-
Hi Freax,
ein Freund von mir hat ein 5110 antennenlos gemacht und als Antennenersatz die rechte Flanke des Gerätes komplett mit Silberleipaste eingepinselt, diese natürlich mit dem Antennenanschluss verbunden und überlackiert.
Das kann et doch wohl net sein oder?
-SF³
-
Es war konstruktive Kritik, und ich danke dir für die Klärung und dass du es nicht wie es in diesen Zeiten modern zu sein scheint als Anfeindung ansiehst und irgendwas à la "Mach doch besser" mit Mad-Smilie postest.
:top:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Doch!
Ich zitiere mal aus der Suchmaske: [...]
Ups 
Naja shit happens 
-SF³
-
Ich steh voll nich auf Hip Hop aber The Roots feat. Talib Kweli - Rhymes And Ammo find ich voll geil 
Wenn ich bei Winamp3 jetzt noch das Pendant zu 'Generate HTML Playlist' finden würde könnte ich hier massenweise Classics posten - mein verdorbener Bruder hat einfach alles 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von boener
in Köln kannste das ganze Jahr über mit Sommerreifen fahren....
Da irrst du dich.
Es kommt nicht auf Eis/Schnee oder nicht Schnee an sonder auf die Temperaturen. Sommerreifen bei einstelligen positiven oder negativen Temperaturen sind immer ein Sicherheitsrisiko.
-SF³
-
Ich grille nachher mal ein S6 
-SF³
-
Nee du das is mir zuviel Denksport 
-SF³
-
Danke an alle aber WolfgangS war per PN schneller 
Die Scripts aus Deggendorf kenne ich - ich finde die sind blöd geschrieben. Nix für Dummies 
-SF³
-
equinox: :gpaul:
Er meint die Suche 
oink: In der Suche hier gibt es AFAIK keine Wildcards ("*")
-SF³
-
Hi Freax,
kann mir einer den Hilfetext zum Theme "Referentielle Integrität" zukommen lassen?
Je nach Länge entw. hier posten oder per PN, danke schonmal 
-SF³