Hi Freax,
gibts sowas wie iMesh Light?
Mein Bruder hat sich das auf der Kiste hier installiert und ich musste mich danach durch tonnenweise Bit-Schrott in Form von Spyware kämpfen :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
gibts sowas wie iMesh Light?
Mein Bruder hat sich das auf der Kiste hier installiert und ich musste mich danach durch tonnenweise Bit-Schrott in Form von Spyware kämpfen :flop:
-SF³
Inwa leidet IMHO ziemlich unter dem semiprofessionellen Design der Homepage. Bei sowas kann kein Vertrauen entstehen.
mobileman: Vielleicht mal öfter die Internetworld lesen ![]()
Wenn ich in einem 'normalen' Laden was kaufe macht das Ladengeschäft einen gewissen Eindruck auf mich - evtl. hält mich sogar ein unattraktiver, schmutziger.... was auch immer Laden vom Kauf ab. Nicht anders ist das im Internet. Das einzige woran euch die Leute mit ihrem ersten Eindruck beurteilen können ist nunmal die Homepage.
Man lernt nie aus ![]()
-SF³
Wieso stellt Siemens keine Leute ein, die sowas testen?
Ich dachte die haben das langsam unter Kontrolle, dass die Feldtester keine Tussis mehr sind, die mit den neuen Geräten angeben :confused:
Da bedarf es erfahrener Feldtester, die den Kontakt zu den Foren etc. halten und geistig auf der Höhe sind. (Oh, das wär was für mich :D)
Mir wurde immer gesagt ich soll garnicht erst versuchen mich bei Siemens zu bewerben, die würden eh nur die besten nehmen - Jetzt weiss man ja wie aussagekräftig Schulnoten sind.
-SF³
Re: typenbezeichnungen siemens
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
hallo leute, irgendwie ist der ganze thread hier, na also, er ist ... *gggg*![]()
...überflüssig, idiotisch, sinnlos?
Find ich auch ![]()
-SF³
Ich als Datenschutzfreak³ sehe dem natürlich auch kritisch ins Auge. Aber man muss eben AFAIK noch an das Gerät selber ran (welches ja verplombt ist) um da wirklich was manipulieren zu können.
Aber wenn die Wahl per Internet (die ja gestern getestet wurde) realität wird - dann vergess ich mich :mad:
Dagegen anzugehen ist mal ne Sache, für die es sich lohnt zu sterben ![]()
-SF³
Meint ihr nicht wenn ich das Ding bei einem großen Internetauktionshaus
mit mindestgebot 50€ reinstell kann ich nur gewinnen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich kenne auch keines, dass diesen Themenbereich erfasst.
Wie bereits erwähnt: me too :confused:
-SF³
Ich habe immer alles direkt bei Siemens abgewickelt - warum auch einen Umweg über den Händler gehen? :confused:
-SF³
Eine Frage drängt sich mir beim Durchwühlen der Speisekarte auf:
Da steht nichst von Karen's Salat! :eek:
Da muss dir doch ein Fehler unterlaufen sein? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Welche andere Foren sind denn hier gemeint ???![]()
![]()
Das hab ich mich auch gefragt ![]()
Ich kenn keins :confused:
-SF³