Kannst die Flüssigkeit ja am Karton der CD abwischen. ![]()
Überschüssige AOL CDs????
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strassl
...
Allerdings finde ich die DVD Boxen gut, in denen die AOL CDs manchmal drinn sind.
cu Dirk
Das kann ich nur bestätigen: Der einzige Grund, dass man sich mal über AOL freuen kann.:D
-
hallo, naja ich find die aol werbung mit den tollen hüllen eigentlich auch klasse. hab mir dadurch schon eine ganz schön große dvdhüllensammlung aufgebaut. kann man immer für was brauchen, wie bereits gesagt.
leider kleben die adressaufkleber echt stark. da muß dann spezialwerkzeug ran
schön fände ich es, wenn ich mal eine flatrate cd bekommen würde *träum*

mfg mm
-
Ja, die CD Hüllen sind cool

-
Re: Retour
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
bei mir sind sie in den nächsten Briefkasten gewandert mit dem Vermerk: "Zurück" oder "Retour". Die letzte kam jetzt für meine Frau. Ging auf dem selben Weg zurück. (die CD)
Nur leider gehen die Dinger nicht zurück an AOL

Ich habe mal gehört, das AOL einen Vertrag mit der Post hat.
AOL sichert der Port wohl eine bestimmte monatliche Menge an CD's zu, die sie transportieren kann, in Gegenzug dazu verpflichtet sich die Post dazu, die CD's bei "Annahme verweigert" nicht an AOL zurückzusenden, sondern selber zu entsorgen

Gr.
masta -
Ist ja wohl ein Hammer!
Wenn ich an die Berge von sinnlosem Müll denke :mad: :flop:"Die spinnen, die Römer"
Amerkanische Mentalität?
Bess dehmnäx,
Carsten -
naja als päckcen(UNFREI) kommen die dinger aber bei aol an

-
oldie
...ich hab sogar irgendwo noch eine AOL zugangsDISKETTE !!:eek: :eek:
mal suchen und bei ebay als antiquität verkaufen *G*
-
Re: Re: Retour
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Nur leider gehen die Dinger nicht zurück an AOL

Ich habe mal gehört, das AOL einen Vertrag mit der Post hat.
AOL sichert der Port wohl eine bestimmte monatliche Menge an CD's zu, die sie transportieren kann, in Gegenzug dazu verpflichtet sich die Post dazu, die CD's bei "Annahme verweigert" nicht an AOL zurückzusenden, sondern selber zu entsorgen

Gr.
mastaAlso bei mir hats geklappt - seit der verstärkten Rücksendeaktion meinerseits kamen keine AOL CDs mehr neu bei mir an.
-
Habt ihr diese AOL-Gold 75 Stunden umsonst CD bekommen?
Die is vielleicht prollig... man könnte meinen die hätten zuviel Geld.-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!