Überschüssige AOL CDs????

• Kannst die Flüssigkeit ja am Karton der CD abwischen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das kann ich nur bestätigen: Der einzige Grund, dass man sich mal über AOL freuen kann.:D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• hallo, naja ich find die aol werbung mit den tollen hüllen eigentlich auch klasse. hab mir dadurch schon eine ganz schön große dvdhüllensammlung aufgebaut. kann man immer für was brauchen, wie bereits gesagt.
    leider kleben die adressaufkleber echt stark. da muß dann spezialwerkzeug ran :D

schön fände ich es, wenn ich mal eine flatrate cd bekommen würde *träum* :D

mfg mm

• Re: Retour

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    bei mir sind sie in den nächsten Briefkasten gewandert mit dem Vermerk: "Zurück" oder "Retour". Die letzte kam jetzt für meine Frau. Ging auf dem selben Weg zurück. (die CD) ;)

Nur leider gehen die Dinger nicht zurück an AOL :)

Ich habe mal gehört, das AOL einen Vertrag mit der Post hat.

AOL sichert der Port wohl eine bestimmte monatliche Menge an CD's zu, die sie transportieren kann, in Gegenzug dazu verpflichtet sich die Post dazu, die CD's bei "Annahme verweigert" nicht an AOL zurückzusenden, sondern selber zu entsorgen :)

Gr.
    masta

• Ist ja wohl ein Hammer!
    Wenn ich an die Berge von sinnlosem Müll denke :mad: :flop:

"Die spinnen, die Römer"

Amerkanische Mentalität?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• naja als päckcen(UNFREI) kommen die dinger aber bei aol an ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• oldie

...ich hab sogar irgendwo noch eine AOL zugangsDISKETTE !!:eek: :eek:

mal suchen und bei ebay als antiquität verkaufen *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Retour

Also bei mir hats geklappt - seit der verstärkten Rücksendeaktion meinerseits kamen keine AOL CDs mehr neu bei mir an.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!