-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Jopi, schade Dass Du nicht kommen kannst; aber das ist ja sicher nicht das letzte Treffen das veranstaltet wird
Das nicht aber zum Jahrestreffen nicht kommen zu können ist schon hart 
JoPi,... ich fühle mit dir 
Schon der dritte vom harten Kern, der nicht kommen kann :eek:
-SF³
-
Ich stelle - wenn nötig - Webspace zur Verfügung.
Aber größer als 30MB darfs dann nicht sein und bei mehr als 6Gig Transfer muss ich leider kappen 
-SF³
-
Beim C35 gabs 100 Pro Calling Dinger... :confused: , zwar nur so komische Schweine und andere Mickeymauskacke aber immerhin 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Jetzt verfallt hier mal nicht in Panik. Wessen Telefon hat denn schonmal nachvollziehbar und ungewollt Kurznachrichten verschickt?
Du kennst doch sicher den John Shaw.... der schrieb in seinem kleinen Testbericht im USP folgendes:
Zitat
Das Handy sendet fleißigst SMS(?) an eine nicht auszumachende Nummer - also am besten nur mit leerer CallYa oder ohne Netz den Code für den Netzmonitor benutzen, wenn man sich nicht über viele SMS ärgern will.

-SF³
-
Aah! Musik wollt ihr also machen 
Da steck ich doch Glatt meine Schießbude in'n Rucksack und mach mit 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
mir geht's da genauso wie dir. Sprachen? Kein Problem! Mathe/Kopfrechnen, usw.?? :confused: Hilfe! Daher tue ich mich leider auch so schwer, das Programmieren zu lernen.
Programmieren geht mir zwar nicht leicht von der Hand aber ich hab keine Probleme es zu lernen. Basic, Pascal, Delphi, C++ alles schon gemacht... Zwar auch alles wieder vergessen aber ich konnte das meiste mal 
Vor Leuten auftreten usw. kein Problem ich laber jeden tod 
-SF³
-
Thema Kooperation der beiden Gehirnhälften:
Rein zufällig spiele ich hauptsächlich Schlagzeug 
Als Schlagzeuger kann man ja das was die meissten nicht können, nämlich jedes Glied des Körpers unterschiedliche Bewegungen ausführen lassen z.B. spielt je nach gespieltem Beat jedes Glied einen anderen Rythmus.
Müssten da nicht die Gehirnhälften perfekt harmonieren?
Oder bezieht sich das dann wieder nur auf motorische Abläufe?
-SF³
-
"Mit Wahlboykott Atomausstig und Frieden wählen"
Ja nee is klar
:confused:
-SF³
-
Siehste, Single sein hat auch Vorteile 
Man lernt endlich mal was... kannste schon Bügeln? 
-SF³
-
Hi Freax,
erstmal muss ich sagen, dass mir kein vernünftiger Titel eingefallen ist. Vielleicht liegts ja an meinem Typ Gehirn 
Zur Sache:
Es gibt ja verschiedene Menschen die verschiedene Sachen einfach können oder einfach nicht können.
Beispiel:
Mein Mathelehrer. Der kann z.B. super Mathe aber ihm "wird schlecht" wenn er Vokabeln sieht oder eine andere Sprache sprechen muss.
Ich hingegen, kann nicht behaupten jemals in einer Sprache Vokabeln gelernt haben zu müssen aber kann Mathe noch so oft üben es geht einfach nicht in meine Birne 
Auch lustig: Meine ganze Familie kann kein Mathe (keine Angst haben trotzdem alle Abi oder machens grad) aber dafür kann jeder mindestens 3 Sprachen sprechen und 1 Musikinstrument spielen.
Gibt es da so verschiedene Typen, z.B. das der eine Typ eher Sprachen oder Musikinstrumente lernen kann und der andere eher Sachen wie Mathe oder Physik versteht und sie ihm förmlich zuzufliegen scheinen?
-SF³