/me fragt sich immernoch wie das technisch geht, dass man gleichzeitig mehr Leistung und weniger Spritverbrauch erzielen kann ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
/me fragt sich immernoch wie das technisch geht, dass man gleichzeitig mehr Leistung und weniger Spritverbrauch erzielen kann ![]()
-SF³
Die Screenshots habe ich mit einem PC Programm, dass das C55 emuliert gemacht. Sowas gibts vom S45 IMHO nicht...
Da wird dir wohl nur die Digicam-Alternative bleiben ![]()
BTW: Willkommen bei TT ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Bin aber der selben Meinung das der SMS-Hinweis DERZEIT nur dazu dient ein paar weitere Leute davon abzuhalten den Monitor zu aktivieren. Derzeit weil das evtl. in neuen Generationen anders sein könnte.
Das Problem ist, hier zählt keine Meinung sondern nur Fakten. Das S45i hats schon drin und das C55 sowieso.. nur kann mans bei beiden AFAIK noch aussschalten.
-SF³
Also bei mir kam FDP raus, die kann ich aber selbst wenn ich wollte nicht wählen - nicht, dass ich nicht Wahlberechtigt wär, das gelbe Kärtchen liegt in der Schublade - aber ich brauche eben eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Stoiber und da bleibt eben nur einer ![]()
Seis drum, ich halte den Wahlomaten und den Wahlkompass für geeignete Mittel die richtige Partei zu finden, wenn man an den gen. Fragen interessiert ist und keine Parteiprogramme wälzen will ![]()
-SF³
Was kosten Acrylaufsteller für Händler?
Hi Freax,
mich würde mal interessieren wieviel Händler für diese Acrylaufsteller (mit Netzbetreiberaufdruck) bezahlen oder wo man solche möglichst günstig bekommt.
-SF³
Ich frage mich, wie man bei weniger Spritverbrauch mehr Leistung aus einem Motor holen kann :confused:
Manchmal ist weniger eben mehr ![]()
-SF³
Ich weiss nich ob dir das weiterhilft aber es gibt nicht nur <br> sondern auch <nobr>-Tags ![]()
-SF³
Hmmm... ich gehöre aber leider zu der Spezies Mensch, die Schokolade nicht ausstehen kann ![]()
-SF³
Ich glaube das haben die im Zeitalter der Industrialisierung schon mit den ersten Taschenlampen gemacht ![]()
Kurzum: Auch für den Katzenhasser nix neues *g*
-SF³
Da soll nochmal einer sagen, Nokia wären einfach zu bedienen ![]()
-SF³