Hi Freax,
kennt einer einen Shop, wo man Koffein-Kaugummis oder irgendwas anderes aufputschendes zum draufrumkauen kaufen kann?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
kennt einer einen Shop, wo man Koffein-Kaugummis oder irgendwas anderes aufputschendes zum draufrumkauen kaufen kann?
-SF³
Reggae? Ich höre nur Ragga :top:
Ich höre Sachen wie Beenieman, Mr.Vegas, Sizzla, Capleton, Bounty Hunter usw...
Ragga an sich ist schwer zu beschreiben.
Es ähnelt Raggae aber ist alles andere als ruhig. Am besten lässt es sich mit *bummbumm* *pause* *bummbumm* beschreiben ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ein kleiner Hinweis wäre wirklich nett, da ich in der Konfiguration einfach mal alles aktiviert habe
Das hab ich mich trotz Manual nicht getraut ![]()
Was haste denn für ne Kiste?
Ich hoffe mal kein S45i....
-SF³
Alle beziehen sich auf folgenden Realitätsferne Studie:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es haben mittlerweile- alleine auf dem Camp- sicherlich zwei Dutzend Leute mein ME45 orange angeschaut und begutachtet.
Du meinst wohl ein Dutzend hat dich wegen dem Ding dumm angemacht oder ausgelacht
SCNR
Ich persönlich finds aber echt schnieke und habe JoPi's Display ebenfalls als gut lesbar empfunden :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Sagen wir es so:
Mann kann nicht mehr auf den Flex Mem Zugreifen!
Ach und die Bilder und Töne werden im Akku gespeichert oder was?
:confused:
-SF³
Äääh... Na und?
Die müssen doch nicht die gleichen Versionsnummern haben? :confused:
-SF³
Bring ihr noch Schlagzeugspielen bei und sie hat das Megabrain ![]()
BTT: Fürs erste dürfte echt der sndrec32 von Windows reichen ![]()
-SF³
Re: Siedler 3
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Habe auch schon ne nette Amazonen-Siedlung.
Das sieht dir ähnlich
*duckundrenn* SCNR
Nich böse sein ja?
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
ich verstehe nicht warum siemens nicht die filigrane form des sl45 weiterentwickelt und dass stattdessen das sl55 dieses "stück seife" wird. na jedenfalls ist beim sl55 auch für die freunde des sl10d wieder was dabei.
Warum klammert ihr euch immernoch an diesen Prototyp?
Vergesst den einfach ![]()
-SF³