Also das EBP wird unter Garantie teurer als die o.g. 175€ über 225 (alles vermutungen) wird der Preis wohl auch noch liegen. Ich weiss nicht ob mir das der offene Port und das DaKa wert wäre. ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das EBP wird unter Garantie teurer als die o.g. 175€ über 225 (alles vermutungen) wird der Preis wohl auch noch liegen. Ich weiss nicht ob mir das der offene Port und das DaKa wert wäre. ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Die Geheimhaltetaktik von Siemens ist wirklich nicht von Nöten, und spiegelt auch keine Strategie wieder...
Doch die von Siemens ![]()
OT @ Rappelsack: Heisst du nicht Dan? :confused:
-SF³
Chicken Wings! Wohooooooo!!! ![]()
Ich überweise direkt nächste Woche ![]()
Edit: Lass man rechtzeitig Namensschilder organisieren - die waren schon beim letzten mal sehr hilfreich ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von !ND
50 sms für ein protokoll? das macht mehr als EUR 10 pro instanz aus. kann mir nicht vorstellen das das wirtschaftlich ist, [...]
Dann sag mir doch mal wieviel es für einen Entwickler Wert ist sofort von auftauchenden Fehlern in Kenntnis gesetzt zu werden ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Du scheinst ja gewusst zu haben, dass einige Siemensmodelle unter bestimmten Umständen automatisch ein Protokoll versenden!
Warum hast Du uns nicht sofort darüber informiert?
Weil ich euch hasse und ins Verderben treiben will, is doch klar
:confused:
Wie gesagt: Noch muss man sich ja keine Sorgen machen.
Das einzige was ich wusste war, dass das mit den Protokollen kommen wird.
-SF³
Noch musst du dir ja keine Sorgen machen ![]()
Jetzt müssen sich wohl einige Leute doch überlegen, ob sie den Mon aktivieren oder nicht ![]()
-SF³
Ich finde es auf jeden Fall wissenswert in welcher Zelle ich bin und wie es mit dem Empfang steht usw. Akkutemperatur etc. sind dann noch eine schöne Spielerei für nebenher.
Zum Fehlerprotokoll: Das wars was ich meinte, als ich sagte, dass die Entwickler viel zu lesen bekommen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Player
Gaultier-diese Flasche mit dem Körper einer Frau
Und ich hab Gaultier mit dem Matrosenkörper ![]()
Ist ein bisschen süß, kann man nicht immer nehmen...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Kurz vir dem Download kommt bei mir, dass ich nicht angemeldet bin! WARUM?
Cookies aktiviert? IE6?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von PeterJordan
Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....
Da haben wir ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen ![]()
Ja natürlich bleibt der Empfang wie er ist :confused:
Monitor.... lass dir das Wort doch mal auf der Zunge zergehen Moooniiiiitoooor.... is zum gucken da ![]()
-SF³