Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Manuel_FZR
    Also die 1800er Frequenzen sind mir egal ...
    Hast Du Deins schon umgebaut, oder noch nicht? ich werd morgen mal das mit den 17,5cm und rundherum um Akku versuchen. Berichte Folgen! ;)

Ach, denkst du etwa du wärst nie im E-Netz eingebucht, unwissender? :D

-SF³

Vorteile?
    Ja du siehst Kennwerte des Netzes u.a. die Empfangsstärke in dB, die Hexadezimale Cell ID.... Halt lauter Werte, die dein Gerät und das Netz so austauschen.

-SF³

Boah ist das Lied schlecht :eek:

Ich mein ich höre viele Musikrichtungen solange sie gut gemacht sind und glaube was von Musik zu verstehen (Das beste Hip Hop Album ist und bleibt 'Mos Def - Black on both sides' ;)) aber das Lied ist ja nur noch zum würgen - nicht das Tommekk nur schlechte Sachen gemacht hätte (er hat ein Gespühr für Musik die komeziell gut ankommt) aber das Lied ist derart.... ich glaub ich muss nix mehr sagen :flop:

Punk Rock macht also blöd ja?
    Scheisse muss ich doof sein :rolleyes:
    Pass auf was du sagst, jung....

-SF³

Ich hatte einen 'realtiv schwarzen' in der Klasse (Ägypter) den sogar mein Deutschlehrer 'negrides Männlein' nannte. Seit ich mit ihm zusammen den Film 'Blood In Blood Out' gesehen hatte wo schwarze grundsätzlich Nigger und weisse 'Milchgesicht' genannt wurden nennt ich ihn Nigger und er mich Milchgesicht. Sowas geht denke ich auch in Ordnung.
    Männer neigen ohnehin dazu sich manchmal mit Schimpfwörtern zu begrüßen ("Na Schmidt du alter Penner!") - liegt auch in der Natur der Sache da Männer laut 'Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" jegliche Anzeichen von Emotionen auf diese Art im Keim ersticken wollen - was aber keine Ausrede für offensiven Rassismus seien soll ;)

-SF³

Was ist denn das für ne Frage? :D
    Klar kenn ich das noch!
    Ich habs auch noch 'installiert' und spiele es sogar gelegentlich nochmal - das Spiel hat eine bislang unerreichte Fahrphysik (wenn auch teils unrealistisch) und den Spassfaktor 100 - Am geilsten fand ich das Indycar und wenn der Drehzahlmesser auf Vollanschlag hängen blieb und das Auto in den Kurven abhob (das meine ich mit unrealistisch).
    Ich habe auch noch nie einen vergleichbar guten Trackeditor gesehen :rolleyes:

Das Spiel ist einfach hammer und ich glaube die Entwickler würden sich beleibt machen, wenn sie das Spiel auf Open-Source Basis von Fans weiterentwickeln lassen würden :)

-SF³

Ich rechne vor März überhaupt nicht mit dem Ding, auch wenns etwas schwach von Siemens ist die Trödelei.
    Ich respektiere die Arbeit die hinter der Entwicklung von Mobiltelefonen steckt und weiss in etwa wie lange so etwas dauert aber hinterherhängen tut ihr trotzdem Jungs :(

-SF³