Oh ja der Daddy unser Lieblingshoster ![]()
Webspace mit den o.g. Konditionen kriegst du locker für <5€/Monat und das kann sich wohl jeder leisten ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja der Daddy unser Lieblingshoster ![]()
Webspace mit den o.g. Konditionen kriegst du locker für <5€/Monat und das kann sich wohl jeder leisten ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch, Jung und war nett mir dir geschäfte zu machen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von alien4
[...], es ist eher ein abgespecktes M50 ohne GPRS, Java und solchen Dingen, die in diesem Segment wohl nicht gebraucht werden.
Aaah also ein C45 ![]()
Ich dachte wir wären uns hier einig geworden, dass ein A immer ein C der vorherigen Generation wäre?
-SF³
Der Schwarzamerikaner im Holzhaufen? ![]()
Naja verbieten kann man Wörter wohl nicht - höchstens empfehlen sie nicht zu benutzen.
-SF³
P.S.: Meine Oma (79) sagt immer 'Bimbos' ![]()
Nee also die Klammern bringen nix...
Mit dem Selected: Hab grad nix besseres gefunden ![]()
-SF³
Wow das hat mir sogar weitergeholfen ![]()
Nun steh ich vor dem nächsten Problem:
Er sagt in der Zeile beginnend mit IF wären zu viele Parameter - Ich bin mir auch wegen der Syntax überhaupt nicht sicher. Delphi hab ich eigentlich nie so richtig gekonnt ![]()
-SF³
:confused:
Hab ich ja noch nie gehört...
Obwohl ich auch mal Asthma hatte, das aber zum Glück bis auf Belastungsasthma verschwunden ist.
Muss man nicht husten wenn man den Rauch einatmet?
Und: Cannabis räuchern ist illegal ![]()
-SF³
Ich hab zwar keinen Link zu den Motiv aber wie wär's mit einer Sonne um den Bauchnabel? Gefällt mir persönlich ganz gut (bei Frauen natürlich nur :D)
-SF³
Gut also checklistbox1.items.delete(0) löscht das erste Element aus der Checkbox. Aber wie kontrolliere ich nun welcher Eintrag gecheckt ist?
Die Checklistbox an sich hat kein Attribut 'checked' - sie selber kann ja auch nicht gecheckt werden aber ihre Items. Hmm... *ratlosbin*
-SF³
In meinem Fall war es: checklistbox1.items.add(edit1.text);
Aber so im Laufe der Zeit fallen mir sicher noch mehr fragen ein ![]()
[Edit] Wie z.B. jetzt
Wie kann ich einen bestimmten Eintrag aus der checklistbox (nämlich den, der gecheckt ist) wieder löschen? [/Edit]
[Edit2] Nochwas: Wie kann ich die lokale IP-Adresse ausgeben? [/Edit2]
-SF³