Öh... ist 255.255.255.255 etwa nicht der Universal Broadcast?
Oder hab ich das was verrafft? :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öh... ist 255.255.255.255 etwa nicht der Universal Broadcast?
Oder hab ich das was verrafft? :confused:
-SF³
Herzlichen G-Wunsch und viel Glück mit deiner Firma
wünscht
-SF³
Hi Freax,
kurze Frage: Was passiert da?
Eigentlich müsste doch eine Nachricht an alle rausgehen oder?
-SF³
Ich bin 100% dabei :top:
Wenn ich an dem Termin kann... aber es gibt eigentlich keine Tage wo ich nicht kann ![]()
-SF³
Soll das heissen es gibt garkeine weissen mit mehr als 6800mcd?
-SF³
Ich such immernoch stärkere als 6800mcd für ne Neuauflage der berüchtigten Siemens-LED-Lampe ![]()
-SF³
Hi Freax,
erstmal muss ich sagen, dass ich seit Jahren kein Wort Delphi mehr gesprochen habe ![]()
Folgendes Problem: Ich will per Knopfrdruck den Text aus einem Edit-Feld in die Lines einer Memobox oder als Item in einer Checklistbox übernehmen.
Allerdings muckt der Debugger von wegen inkompatible Typen String und TStrings rum - 'strtofloat' und so Scherze kenn ich ja noch alle aber ein Kommando, dass einen String in einen mit TStrings kompatiblem Datetyp umwandelt kenn ich nicht.
Kann mir einer helfen?
-SF³
Die Smilies hier sind zwar 'Oldschool' in dem Sinner, dass sie denen von HK vor dem UBB=>VB ähneln aber mir haben die gelben schon besser gefallen.
Bei den Pips wurden wir doch auch vorher gefragt warum hier nicht?
Ich mein ich nehms euch nicht übel aber inkonsequent is es schon ![]()
-SF³
Dass der Laden nicht ganz koscher ist ist mir auch schon länger bekannt aber was will man machen die haben Preise die absolut ausser Konkurrenz stehen ![]()
Sei's drum BTT ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ah so. Bin Hessin und war mitten in Giessen. Laut http://www.radarfalle.de gibt es da keinen Ampelblitzer oder so!
Da muss ich dich leider beunruhigen denn ich habe in Nürnberg schon eine Festinstallation dieser Art gesehen ![]()
-SF³