-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hat noch einer ne Ahnung, wie lange ich auf so was warten muss???
4 Wochen voller Ungewissheit wären der Hammer!
Nein, das ist grade das gute.
Wenn es länger dauert sagst du denen du wärst nicht gefahren und wüsstest auch nicht wer gefahren ist ein Verfahren ist denen zu teuer und du kommst mit einem blauen Auge davon - Allerdings nur einmal. Beim nächstenmal ist dann Fahrtenbuch angesagt 
-SF³
-
-
Gut gemacht sind die Lieder alle - Stefan Raab ist auf jeden Fall ein guter Musiker.
BTW: Cool dieses Internet.... gestern abend erst im Fersehn und jetzt schon in Namhaften Tauschbörsen.... 
-SF³
-
Das ist ja ziemlich dumm.... Selber kann man das Display ja schlecht tauschen 
-SF³
-
Na dann mal nen Herzlichen Glückwunsch alter SMS Profi 
-SF³
-
Hi Freax,
gestern hatte ich mal wieder Lust auf SL10 und benutzte es den ganzen Tag . Als ich es jedoch Abends aus der Tasche holte um es zu laden fiel mir auf, dass sich eine 'blinde Linie' vertikal im Display gebildet hatte. D.h. eine vertikale Linie ist quasi nicht vorhanden.
Weiss einer was sowas bei Siemens kosten würde, wenn man es reparieren/tauschen ließe? Garantie hab ich natürlich keine mehr... 
-SF³
-
Ich hatte auch seit meinem 5ten Pollenallergie + Asthma total habe auch eine Hyposensibilisierung gemacht. Ob es allerdings das war was mich nun zu einem Allergiefreien Menschen machte weiss ich nicht 
-SF³
-
Ja herzlichen Glückwünsch zu Posting Nr.1:cool::cool::cool:
Wir sehn uns ja sicher nochmal - Aber dann rennen uns nicht die Weiber weg 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
So, guckt doch noch mal, ob wir hier alle aufgelistet haben, die auch kommen.
Wollen ja niemanden vergessen.... .
Ich komme? 
Is ja interessant 
-SF³
-
Das Problem taucht in älteren Versionen und Selbstupdates vermehrt auf... nur mal so... ohne dir was unterstellen zu wollen 
-SF³