-
Ach FDP soll ich also wählen...
Am wenigsten Übereinstimmung habe ich mit den grünen und was soll ich sagen, das is auch gut so.
Den Tipp des Wahlomaten werde ich aber natürlich nicht befolgen.
Edit: Hilfe! Der Wahlkompass sagt auch FDP :confused:
-SF³
-
Da is überhaupt nichts merkwürdig dran, da das C45 genausogut GPRS und Java und allen Klimbim kann wie jedes andere K45 auch. Ein BMW kann auch nicht nur 250 fahren 
Im SL45 gibt es sogar Module mit Namen btooth, emaildum, gprs§dmy usw. also möglich is es ja...
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Hallo claude,
und dies ist alles ?! das klingt Unbürögratisch ist man garnicht gewohnt ?
Ja das ist wohl alles...
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Auch ganz nett; Raabs Erstwählerchecks......: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wahltotal/videos/
Kann mir einer verraten wie ich die öffne? Bei mir will der immer eine 'redirect.lsc' runterladen :confused:
-SF³
-
Kann man sowas nicht in den Thread zum Monitor posten? 
-SF³
-
Seit wann muss man da irgendwas registrieren?
Was meinst du überhaupt mit registrieren?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
mal eine dumme frage:
kann man den netmon auch wieder "ausstellen"?? z.b. in dem man den eintrag im tlefon buch wieder löscht??
Dane!!
Ja kann mann... unglaublich was? 
-SF³
-
Nokias beherrschen natürlich auch AT Kommandos nur ist das Interface schwer buggy usw.
-SF³
-
Dass das unsimlocken illegal ist ist liegt doch auf der Hand. Flashen kannste bis zum umfallen solang das geflashte Handy nicht ans Netz geht - da hörts dann auf mit der Grauzone und es wird tiefschwarz. Aber das soll nicht Gegenstand des Threads hier werden sonst gibts ihn nicht mehr lange 
Zu dem Monitor kann ich nur nochmal sagen dass wenn alles so bleibt die Entwickler ne Menge zu tun bekommen wenn das S55 draussen ist 
Aber mal schaun...
-SF³
-
Das die Kinder von heute keine Terminalprogramme á la Hyperterminal mehr bedienen können :confused: 
Traurig 
claude: Muss sein. Der Monitor wird immer umfangreicher und wenn der Code bis zum S55 nicht noch kurzfristigst geändert wird haben die Entwickler ein echtes Problem.... obwohl man könnte es auch positiv auslegen... Naja jedenfalls haben sie mehr zu tun 
-SF³