Wenn ich ein Kabel für 2 Leitungen nehmen würde würde man mich warscheinlich auf der Stelle standrechtlich enthaupten.
Viel Spass beim Upgrade auf Gigabit-Ethernet ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich ein Kabel für 2 Leitungen nehmen würde würde man mich warscheinlich auf der Stelle standrechtlich enthaupten.
Viel Spass beim Upgrade auf Gigabit-Ethernet ![]()
-SF³
Dann verklickert das mal schön euren Entwicklerkumpels und lasst euch einen neuen Algo einfallen :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Funktioniert aber trotzdem.
![]()
Das merke ich auch aber trotzdem ist mein Code anders :confused:
Naja dann wars das wohl mit der Entwicklersim
Aber überraschend, wie lange Siemens den Code geheimhalten konnte ![]()
-SF³
Keiner der Codes den man damit errechnen kann entspricht meinem 'originalen' Code.
Ich sag nur:"Üüüben, üüüben" ![]()
Auch die Beschreibung des Monitors beweist: Von den meisten Sachen haben die wenig Ahnung :confused:
Es ist schon richtig von Siemens den Mon nicht für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
-SF³
P.S.: Mit AT+CIMI kriegt man auch die IMSI
Warum umbedingt Doc Martens? Willst du auf die Chaostage oder arbeiten gehen? :confused:
Ich würde ein Misch aus casual und sportlich empfehlen bist ja noch ne junge Type :top:
-SF³
Hi Freax,
mein Bruder hat sich heute ein neues Prepaid Handy zugelegt und kann seine alte Karte (beide CallYa) damit nicht verwenden. Da er noch 22€ auf der alten Karte hat und die bei ihm noch ewig halten würden würde ihn (und mich) interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld auf die neue Karte zu schaufeln.
-SF³
Aber Basic ist doch eine dieser bösen GOTO-Sprachen ![]()
Ich bin mit C++ direkt ins kalte Wasser gesprungen und muss sagen, wenn man sich dafür interessiert geht das mit dem lernen ganz Schnell. Schleifentypen und Bedingungen - Wenn man die drauf hat hat man schonmal was worauf man aufbauen kann ![]()
-SF³
Nach meiner Anleitung wär das nicht passiert :top:
Der Grund ist die Zubehörerkennung, die eben die Lampe nicht als Zubehör sehen mag aber das lässt sich lösen.
-SF³
Von mir auch Gratulation zum 7650ten Posting *verdammt* 1000 mein ich natürlich. cu @ TTC2003 ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich kann im Konqueror so gut wie nichts erkennen, weil die Schrift total klein und körnig ist. Wenn ich reinzoome (mit der Lupe oben) wird die Schrift zwar größer aber trotzdem nicht deutlicher. Die erste deutliche Schrift ist bereits so groß, dass jede Website unansehnlich wird...
Die minimale Schriftgröße in den Einstellungen habe ich auch schon hochgesetzt ![]()
Weiss da einer Abhilfe?
Sowas wie die W2K Bildschirmschriftarten-Glättung wär perfekt :top:
-SF³