Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Sicher?
Mit ISDN XXL kann man doch auch umsonst surfen, wenn man eine normale Telefonnummer als Einwahlnummer nimmt.-SF³
-
-
Mal ganz vorsichtig gefragt: Was ist ein Sneak Preview?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wenn ich da Richtig liege bleibt es z.Z. bei einer 54.cu
ThomasGing es nicht um inoffizielle Softwarestände?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
@Siemensinfo:
Wie Soehne/Mannheims schon geschrieben hat, die Grösse des Flex-Mems steht im Handbuch. Und ehrlich gesagt halte ich das für Glaubwürdiger als die Angabe irgendeines Users in irgendeinem Forum.
Wird sich zeigen, wieviel Speicher dem User letztlich zur Verfügung steht. Solange das Teil nicht auf dem Markt ist glaube ich da eher den "offiziellen" Quellen. Also dem Handbuch.Dem Pdf was hier rumgeistert würde ich keinen Glauben schenken :confused:
Der Flexmem ist definitiv größer.-SF³
-
Boah das is doch Allgemeinbildung

AT steht für Attention (~Achtung hier kommt ein Befehl) und ist ein einheitlicher Standart um mit Modems (also auch Handys) zu kommunizieren. So abgehärtete Typen wie der viper und ich kommunizieren lieber über AT-Commandos mit ihrem Handy als es in die Hand zu nehmen
Nur Nokia spielt mal wieder garnicht mit bei der Geschichte

Zur Frage Pascal oder C kann ich nur sagen, gut dass ich beides verstehen kann. Das Programmieren will ich aber lieber anderen überlassen :p
-SF³
-
Wie wärs wenn wir das einfach mit AT-Kommandos machen?
Is doch überhaupt kein Problem :confused:-SF³
-
Sicher dass du das nicht kannst?
Meistens kann man einstellen, ob das PW für den Bootvorgang oder nur für das Bios da sein soll.-SF³
-
Ich persönlich steh bei sowas voll auf Zero 7, ist zwar kein Wasserfall oder Vogelgezwitscher aber seeehr chillige Musi

-SF³