ZitatOriginal geschrieben von viper
inoffizielle Versionen für die Updatesüchtigen![]()
:
S25 - V16/V46
x35 - V26
S45/ME45 - V28
k45i - V05
Und für mein schmuckes U35?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
inoffizielle Versionen für die Updatesüchtigen![]()
:
S25 - V16/V46
x35 - V26
S45/ME45 - V28
k45i - V05
Und für mein schmuckes U35?
-SF³
Das Bild mit dem Text was man für Männer und Frauen tun muss stammt aus dem Buch 'Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können' was ich natürlich gelesen habe ![]()
Und das beste daran ist: Es ist wahr ![]()
-SF³
Ich habe im USP schon folgendes dazu geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Tolle Idee
Allerdings ein wenig unsicher das ganze. Man sollte die SMS nach anderem Muster machen.
Z.B. 'smsrc user passwort befehl'
a) smsrc hab ich mir jetzt selber ausgedacht, bedeutet SMS Remote Control und dient nur dazu, dem Programm zu verstehen zu geben, dass die SMS eine verwertbare programmkonforme Info enthält.
b) Danach kommen Username und Passwort. Das ist schon nötig denn ich denke keiner hier hat lust, dass irgdendwelche Spassvögel andauernd seinen PC runterfahren.
c) Das letzte Glied soll dann den Befehl enthalten - wie eben z.B. connect, reboot oder shutdown.
Weil ich ein IT-Security Mensch bin schlage ich weiterhin vor, die Form der Commandos vom User wählen zu lassen z.B. könnte jemand Bindestriche zw. den Parametern haben oder die Reihenfolge verändern wollen.
Ich denke die Sicherheit ist hier ein ganz entscheidender Faktor.
Generell schätze ich die Grundsicherheit des Logins allerdings als hoch ein, da ein Login ja jedes mal Geld kostet - wenn auch nur wenig.
SF3
P.S.: Von Bestätigungs-SMS bei Fehlerhaften Log-Ins sollte man absehen denkt mal an einen bösen Brute-Force cracker
Wenn ein Statusreport gewünscht ist kann man den ja mit einem Parameter z.B. '-s' anfordern.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
* Darf man auch auf ein ME55 hoffen?
Hoffen darf man natürlich immer. Aber auf eine zeitgleiche Veröffentlichung von S und ME55 eher nicht. Ob ein Me55 kommt weiss noch nicht aber dessen dass es auf jeden Fall in Erwägung gezogen wurde und damit experimentiert wurde bin ich mir sicher.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Die ersten drei Zeilen des Codes sollten hier aber unnötig sein.
Ups.... ja die hab ich vergessen zu entfernen in dem Script war noch Sound in Form eines Wav's vorgesehen, dass eine Browserunterscheidung notwendig machte.
-SF³
Villeicht ist Kim Schmitz ja bei uns aber er ist nicht DER Kim Schmitz ![]()
-SF³
DAF baut IMHO noch Busse ![]()
Kommen IMHO aus Belgien
-SF³
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von censtar
So, ich hab mal wieder das Grafikprogramm genötigt mir einen Gesamteindruck zu verschaffen:
Ist zwar billig gemacht, aber ich hoffe man kanns trotzdem erkennen
![]()
Hmm.... wer lesen kann.... ![]()
-SF³
Wie bereits erwähnt schätze ich ungefähr so lange wie andere Haare auch ![]()
-SF³