Wenn jetzt noch einer fragt warum es bei Siemens denn nicht den NetMonitor für jedermann gibt dem reiss ich den Kopp ab ![]()
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jetzt noch einer fragt warum es bei Siemens denn nicht den NetMonitor für jedermann gibt dem reiss ich den Kopp ab ![]()
![]()
-SF³
Von Exotischen Namen wie z.B. Cosma Shiva (wie Frl. Hagen
) würde ich absehen. Mir fallen grad zwar keine exotischen Jungennamen ein aber ich denke ihr wisst was gemeint ist. Ich würde einen Zeitlosen Namen wie Martin, Thomas oder Mark vorziehen denke ich. Die Namen sind zwar in der nächsten Generation wie die Helmuts und Karl-Heinz'ens von heute aber ein Name macht auch Karriere.
Angenommen dein Kind wird Staatsanwalt und heisst Timmy wär doch ziemlich dumm gelaufen oder? ![]()
-SF³
Hilft mir nicht wirklich weiter aber ich hab einen lustigen Titel in den Top 20 gefunden:
Виа Гра - Бомба
Zum Glück bin ich mit der fähigkeit gesegnet russisch lesen (aber nicht verstehen) zu können. Übersetzt heisst das: Via Gra - Bomba. (berichtigt mich wenns nich ganz stimmt)
Hör ich mir direkt mal an ![]()
-SF³
Hey das Problem kenn ich doch ![]()
Als ich noch über ISDN reingegangen bin (WinME / Agfeo AC14) hatte ich das gleiche Problem. Aber auch formatieren nützt da nix ![]()
Ich hab mich dann mit Win2k aus der Affäre gezogen ![]()
-SF³
Haben wir denn keine Russen hier oder einfach nur Leute, die das Lied kennen? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Coole Idee, das zu lackieren(auch wenns nicht ganz meine Farbe ist)
Aber trotzdem :top:
Lackieren *lol*
Joa... sieht ganz peppig aus das alte Ding ![]()
Aber wenn du mit Rosa Covern fürs S1 ankommst erklär ich die für verrückt ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
netzwerk
Ich sehe nur eine 9 und eine 5, mehr nicht.
Bleiben 5% die dann die 2-3 Wochen bei Siemens werden :p
Warten wir ab, ich will doch auch eins
cu
Thomas
Und 95% eines Jahres sind 346,75 Tage also bleiben noch 18,25 Tage Puffer ![]()
BTT: Endlich eins zum um den Hals Hängen ![]()
Dann mach ich mit Siemens mobile Schlüsselbändern den Reibach ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Und wie kann ich ne SIM-Karte aktivieren. (Um volle Handyfunktion zu erlangen) :confused:
Thx.
![]()
Aaaaaargh! ![]()
Einfach F9 drücken....
-SF³
Ich wollte immer Erfinder werden... Aber als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist hatte ich auch schon einen anderen Wunsch.
Mein bester Freund damals wollte immer Spion werden. Ziemlich cool wie ich finde :cool:
Und was sind wir jetzt? Ich bin Wirtschafts-IT Fuzzi und er Zivi (danach BWL Student) ![]()
-SF³
Hi Freax,
ein Lied mit o.g. Titel o.ä. geistert IMHO grade in den russischen Charts herum. Kennt einer den Original Titel oder den Interpreten?
-SF³