Im Manual steht doch genug von Bluetooth. Ihr alle = :apaul: ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Manual steht doch genug von Bluetooth. Ihr alle = :apaul: ![]()
-SF³
Ich war mal so frei und habe die Bilder mit (englischen) Beschreibungen versehen und bei mir hochgeladen. Wer Fehler findet, einfach bescheid sagen
» Klick! «
-SF³
Jau das mit der weissen Tastaturbeleuchtung stimmt so.
Mich haben die Bilder gestern einfach nur Begeistert. Ich finds totschick. Vielleicht lass ich mich sogar mal aufs S-Niveau runter ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:top:
Danke für die Bilder, da kommt auch SF³ aus seinem Loch
Bidde...? ![]()
Ich bereite diesen Auftritt seit längerer Zeit vor, siehe auch im USP.
Das Netzwerk ist eben überall :cool:
-SF³
Re: zickenbaendiger
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Vielen Dank. Feine Pics. Allerdings funzen die unteren etwas laengeren Links bei mir ueberhaupt nicht...
Cheers,
thalabel
Linkpaul ![]()
Einfach alles hinter der "[" wegnehmen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Ich selbst schaue mir gerade die Anleitung die schon in Englisch für das S55 verfügbar ist an, damit bin ich erstmal beschäftigt und kann die Zeit bis zum erscheinen zumindest einwenig überbrücken![]()
Wenn ich das Teil dann habe werde ich es wohl blind bedienen können![]()
Wat wo? Hab ich was verpasst? :confused:
-SF³
Dann halt kein Early Bird... Egal mal schaun ob ichs mir spasseshalber anschaffe ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich habe hier ein größeres MP3 (knapp 75MB) und würde das gern in sinnvolle Teileinheiten gliedern also mehrere MP3's draus machen.
Kennt da einer ne gute Software zu?
thx
-SF³
Welche Softwareversion hat das Handy? (Im Hauptbildschirm *#06# dann linke Displaytaste) ![]()
-SF³
<SF3>Grüezi und cherzlichen Glückchwunsch
Feier schön.
-SF³