ZitatOriginal geschrieben von holon
wir wurde die nummer 0000-0000000 angeboten. für 800 €.
ich bin jetzt am überlegen... wär schon irgendwie mega-VIP-mäßig oder?
Wat wie soll das denn gehen? :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holon
wir wurde die nummer 0000-0000000 angeboten. für 800 €.
ich bin jetzt am überlegen... wär schon irgendwie mega-VIP-mäßig oder?
Wat wie soll das denn gehen? :confused:
-SF³
ÖDP will Handys verbieten...
Hi Freax,
auf der Suche nach Fun & Unterhaltung habe ich grade den Fernseher angeschaltet und was ich da sah war in der tat belustigend und unterhaltend - Ein Wahlwerbespot der Ökologisch-Demokratischen Partei.
Von der Internetpräsenz der Partei aus kann man direkt einen vorgefertigten Brief an Herrn Schlauch schicken, der wie folgt aussieht:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Schlauch,
jahrelang haben Bündnis 90/ Die Grünen alle Hinweise auf Risiken des Mobilfunks ignoriert und den Kontakt zur Basis, zu den Bürgerinitiativen und Lokalpolitikern verloren. Erst jetzt, kurz vor der Bundestagswahl, haben Sie plötzlich die Sorgen und Ängste der Menschen hinsichtlich des Mobilfunks entdeckt.
Ihre Aussagen sind dabei höchst widersprüchlich. Einerseits schließen Sie Schäden bei der Einhaltung der Grenzwerte rigoros aus, andererseits müssen Sie eingestehen, dass diverse Studien auf Gesundheitsschäden hinweisen. So gibt es "Hinweise auf Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Störungen des Immunsystems oder auf eine krebsfördernde Wirkung".
Des weiteren maßen Sie sich an, angebliche Erfolge der Koalition beim Thema Mobilfunk zu feiern. Fakt ist: Leider geht das Interesse der Betreiber weiterhin vor - auch Kindergärten, Schulen und Kliniken werden künftig von Mobilfunk-Antennen nicht verschont bleiben.
Ich fordere hingegen:
ein Verbot des heute eingesetzten gepulsten Verfahrens in der Mobilfunktechnik sowie der schnurlosen Haustelefone nach DECT-Standard,
eine Senkung des Grenzwerts noch unterhalb der "Salzburger Resolution" vom 8. Juni 2000 für nicht-gepulste Immissionen auf 0,1 mW/ qm,
den Schutz reiner Wohngebiete und Aufenthaltsorte von Kindern und Jugendlichen,
die generelle Genehmigungspflicht für den Aufbau von Antennen-Basisstationen - mit Einbeziehung der Öffentlichkeit in das Genehmigungsverfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat Erkan & Stefan: Krass oda?
-SF³
Also um dein Problem zu lösen brauchst du sicher keine feste IP :confused:
-SF³
Bei mir schmiert das teil mit hunderten Ausnahme fehlern ab wenn ich mir dir Klingeltöne anhören will ![]()
-SF³
Wenn du dem PC eine der Mehrfachrufnummern zuweist könnte man ihn zumindest per 'Wake on LAN' oder 'Wake on Modem' hochfahren. Ihn dann noch online zu bringen dürfte dann kein Kunststück sein.
-SF³
Vor ein Paar Jahren gab es dinger mal billig bei Conrad damals wollt ich auch so eine haben und was soll ich sagen... ich wills auch heute noch ![]()
Bei Conrad scheint es sie zumindest nichtmehr zu geben ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Prince of Persia ist als Demoprogramm mit polyphonen Tönen bei den jetzigen Feldversuchen dabei.
Klingt sehr gut.
Doktor M@buse.
Wird das auch in der Serie dabei sein?
Wird man das auch mit Entwickler-Sim spielen können? ![]()
-SF³
Das mit dem schicken oder uploaden will ich mal überlesen haben. Das ist nicht wirklich legal ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Luposen -<der aus ähnlichen Gründen auch Online Banking etc ablehnt.
Hey da haben wir wieder was gemeinsam ![]()
Wenn man per Internet wählen kann wander ich aus. Für mich kommt sowas einer mittelschweren Katastrophe gleich. Geld sparen auf Kosten des Wahlergebnisses und somit des Schicksals aller Bundesbürger ist :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Die elektronischen Wahlgeräte sind sicher.
Selten so gelacht ![]()
Ach nochwas: Es gibt fehlerfreie Software *brüll* ![]()
Aber du gibst ja schon in deiner Sig eine Antwort ![]()
-SF³
Ich frag mal meinen örtlichen Stromanbieter ![]()
Gibt es etwa das C55 mit NiMH-Akku? *wunder*
-SF³