-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Gibt es jetzt einen Wettbewerb, wer am allerschnellsten einen GW-Thread aufmachen kann???
Der Stefan...
Immer diese Miesepeter 
Ich habe einfach per Zufall auf der Indexseite gesehen, dass er heute Geburtstag hat. Dass das ausgerechnet um 00:01 geschah ist Zufall.
Anstatt in Threads mit freundlicher Grundstimmung zu motzen könntest du ja mal gratulieren. Das ist nämlich auch das Topic des Threads 
-SF³
-
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, das wort 'Konservativ' in den Firmennamen zu übernehmen. 
Ich fand RedunDAT eigentlich noch die beste Idee. Oder SecurDAT oder sowas in der Richtung: Datacare GmbH - Because we care 
Nur bei Logos bin ich eher unkreativ.
-SF³
P.S.: Falls ihr noch Azubis brauchen könnt...

P.P.S.: Merke grade, dass die Namen schon alle belegt sind :apaul:
-
Hi Freax,
schaut an wer Geburtstag hat 
Herzlichen Glückwunsch 
tschüssi
-SF³
-
-
Re: Re: C55 Screenshots
Zitat
Original geschrieben von claude
Das gab's auch schon beim C45.....;)
Keine Ahnung ich hatte nie eins 
SiemensFreak: Den kann man sich in der Developer Village runterladen 
-SF³
-
Re: Re: C55 Screenshots
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ich dachte das C55 hat nen Li-Ion-Akku? Wofür dann die Entladefunktion :apaul: ?
CU
Das hab ich mich auch gefragt... Ist vielleicht hin und wieder auch gut für den Akku? :confused:
Bin kein Akkuexperte.
Auch ne gute Frage wäre: Was ist das? =>
???
-SF³
-
Hi Freax,
ich war mal so frei und hab mir den C55 Emulator geladen.
Im Menü fällt folgendes auf:
Endlich gibt es anständige Gruppen:

Optionen der Gruppen:

Bei einem neuen Telefonbucheintrag kann man dann logischerweise wählen:

Auch das Menü Surf&Fun hat Neues zu bieten:

Der Soundmanager z.B. bietet schonmal einen Einblick in die künftigen Klingeltöne die in Wave-Qualität daherkommen:

Hören sich echt top an.
Im Organizer gibts auch neue Sachen:
Z.B. Glückwünsche und Notizen:

Ein neuer Eintrag sieht dann so aus:

Und auch ein alter Bekannter hat seinen Weg zurück in die Software gefunden:

Das wars fürs erste
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe jetzt ein T68i *freu*
Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.
datmoe
Und was ist mit BT und Java?
-SF³
-
Es gibt 1000e Gründe warum Rally besser ist als Formel 1, die deutsch Tuntenwagen Meisterschaft etc....
Rally ist ein Sport für Männer 
Egal welches Wetter und welches Terrain, die Jungs pesen mit ihren Karren mit 200 über die Feldwege :eek:
Diese Männer sind die absoluten Meister des Autofahrens - es gibt einfach keine besseren Autofahrer.
Auch die Publikumsnähe ist genial. Man kann auf der Strecke stehen und Fotos machen und die Karren sind im Extremfall keinen Meter von einem entfernt (nicht wahr SL45Freak :D) die Fahrer haben keine Starallüren und werden nicht abgesschirmt á la Formel 1. Man kann sogar kurz vorm Start noch mit ihnen reden wenn sie wollen. Einfach Klasse das :top:
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei 
-SF³
-
Hmmm... weiss nich aber die Werte in den Mons sind doch überall gleich 
-SF³