-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Hattest du wieder deinen Spezialakku drauf?
Könnte er die Ursache sein?
Ja ich hatte ihn drauf aber die BT-Kontakte im Gerät habe ich überklebt, dass der Akku nicht mit dem Phone in Verbindung treten kann und irgdendwelche Fehler auslösen kann 
-SF³
-
Aber wir wissen doch alle lieber Mort, dass die IrDA ausserhalb der Sandbox liegt....
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
nein.
Das finde ich ja jetzt äusserst unglücklich aber wenn man bedenkt, dass ein C noch nie IrDA hatte ist auch OK 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Frabo
@siemensfreakhochsowieso:
Ich habe schon ein paar mal bemerkt, wie Du einige "für dumm verkaufen willst".
Was soll das?
Ein Handy zum Absturz bringen und dann ein Bild posten - das kann (fast) jeder.
Ist eigentlich Deiner nicht würdig!
Nützt auch niemandem und ist völlig überflüssig.
Denk mal drüber nach.
Nichts für Ungut...
Alles anzeigen
Jetzt hör mal zu du Miesepeter ich weiss nicht was du von mir willst aber das Foto ist auf der ADAC Deutschland Rally während eines aktiven Gespräches entstanden. Für Dumm verkaufen will ich hier sicher keinen vielmehr bin ich daran interessiert was der Grund für diese Anzeige seien könnte - Darüber zu urteilen was hier mir würdig ist oder nicht bleibt ausschließlich mir vorbehalten.
Frabo: Bitte hier klicken 
Zum Thema:
Ich war wie gesagt in Baumholder auf den Truppenübungsplatz also nix Ausland der anruf kam von einem ISDN-Anschluß mit aktivierter CID.
Ich weiss nicht ob es wichtig ist zu erwähnen, dass ich v49 habe wenn ich hier so lesen welche Mobiles noch alles 'Probleme' damit hatten...
gruß
-SF³
-
Zitat
Dann könnten die Viren zum Beispiel auch Rufnummern fressen,...
:confused: 
Oh mann.... da fällt mir nichtsmehr ein zu.
-SF³
-

Wie kann denn sowas passieren? :confused:
-SF³
-
Ohne Kaffee gehts nicht allein der Geruch is schon traumhaft... ich trinke jetzt nicht außerordenlich viel davon weil ich noch Schüler bin aber im Praktikum kam ich auch auf 1-1,5l/Tag also abwarten...
Und wems nur auf Koffein ankommt findet bei thinkgeek.com alles was das Herz begehrt: http://www.thinkgeek.com/stuff/caffeine/
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
und bei einen PLU sendet es kurzeitig
Dackdaggadackdaggadack 
Threadersteller: Hast du etwa Angst vor Strahlung und willst zum Musikhören die Karte herausnehmen?
-SF³
-
Den besten Mon den es gibt hat IMHO immernoch das Sagem MC939/930 und ich mach hier keine Witze :top:
Gefällt mir besser als der von Mitsubishi, Nokia und Siemens zusammen 
-SF³
-