Typischer me too Thread aber egal ![]()
Ich habe letzten Sommer fast die kompletten Ferien am Baggersee verbracht, diesen S****r war ich erst 3x da ![]()
Das ist eindeutig :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Typischer me too Thread aber egal ![]()
Ich habe letzten Sommer fast die kompletten Ferien am Baggersee verbracht, diesen S****r war ich erst 3x da ![]()
Das ist eindeutig :flop:
-SF³
Deswegen Kinder lasst die Finger von Outlook und wenn ihrs doch nicht lassen könnt tut es wenigstens regelmäßig updaten ![]()
-SF³
Wenn du noch Garantie auf deinem Gerät hast, kannst du es bei Siemens updaten lassen (01805/333226) oder zum Updatepartner gehen. Bei beiden ist es kostenlos. Zu letzterem kannst du auch gehen, wenn du keine Garantie mehr hast. Das Update kostet dann einen geringen Betrag.
Frage: Woran misst du den Empfang? Sag jetzt nicht 'an den Balken' die kannst du getrost vergessen.
Alles was SL4x(i) heisst hat die gleiche Hardware. Das Update ist also möglich. Ich würde vom selberfalshen aber die Finger lassen, da du nicht nur dein Gerät irreperabel schädigen kannst sondern auch deine Garantie verlierst und die sollte dir als Siemenser heilig sein ![]()
-SF³
Da ist natürlich noch die Ladeelektronik zwischen.
Einen Schaltplan gibts davon natürlich aber an den wirst du kaum rankommen ![]()
-SF³
Das S45i ist ja ein Top-Gerät, kein Zweifel, aber dass Siemens es noch immer nicht geschafft hat, den IrDA-Bug* zu fixen finde ich ziemlich zum heulen :flop:
*= Handy kann nur einmal etwas per IrDA versenden, beim 2. mal kommt keine Verbindung zustande. Selbst nach ein und ausschalten geht es noch nicht wieder. Der Akku muss herausgenommen werden.
-SF³
Was habt ihr alle mit den Steckern? :confused:
Das stört mich nun überhaupt nicht.
Ich freu mich einfach mal das ganze in Natura zu sehen ![]()
-SF³
Neulich wollte ein Freund von mir nicht auf ne Party kommen, weil seine Ex da war. Ich sagte ihm, er solle sich nicht so anstellen. Seine Antwort: "Ich glaube du verstehst das nicht, ein Handy kann zwar kaputt gehen aber dich nicht so verletzen"
Da war ich schon baff :confused:
Aber ansonsten ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wie schon beim M(T)50...und beim S55 gehts wohl wieder übers kabel. das ist doch nur eine masche, um den meist jüngeren C/M-Klasse-Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen :flop:
In der S Klasse zieht dir sicher keiner das Geld aus der Tasche. Das wird per Kabel gehen...
-SF³
Also ich hab das Duell bis grade eben geguckt aber jetzt abgebrochen, weil ich bisher keinerlei verwertbare information daraus gewinnen konnte ![]()
Wenn die beiden was gefragt werden sind sie meist innerhalb weniger Sekunden wieder OT. Aber so wie ich das bis jetzt überblicke 'passiert' das dem Stoiber öfter.
Trotzdem ziemlich nutzlos das ganze IMHO...
-SF³