ADAC Rally Deutschland

• Sorry, lag an den doofen Cookies, das der das bei mir nich korrekt gezeigt hat...! F5 gedrückt und schon zeigt sich die neue tolle Startseite vom Drom :D :top:

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Sorry, lag an den doofen Cookies, das der das bei mir nich korrekt gezeigt hat...! F5 gedrückt und schon zeigt sich die neue tolle Startseite vom Drom :D :top:

Andi

kein problem! ;)

Hauptsache du hast sie noch gefunden..

dob: schöne bilder.... du hast ja Heimvorteil gehabt....ich und SF³ waren froh überhaupt was da gefunden zu haben, geschweige denn noch den Servicepunkt! :)

warst du nich an der Strecke bei einer WP..?

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

dob: schöne bilder.... du hast ja Heimvorteil gehabt....ich und SF³ waren froh überhaupt was da gefunden zu haben, geschweige denn noch den Servicepunkt! :)

warst du nich an der Strecke bei einer WP..?

ne, Diana hatte Probleme mitm Bein und dann an der Strecke rumrennen wär glaub ich nich so der Hit gewesen :(
    Aber im Service Lager war es auch cool, und nach langem hin und her mit den Peugeot-Deppen hat sie auch noch ihr 206cc-Kopftuch bekommen......

Also bei der nächsten Rallye treffen wir uns dann aber, oder?¿

CU
    Dennis

• SChaltet jetzt mal schnell EuroSport ein!
    Da kommt ein Bericht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, EuroSport zeigt viel Rallye Sport.
    Aber diesen Kommentatoren kann man wirklich nicht zuhören. Diese inkompetenten Schlaftabletten sind wirklich grausam.
    Frage mich immer, ob denen das keine Spaß macht. Man hat den Eindruck, die werden vor das Band gesetzt, ohne Vorbereitung, lesen irgendwas ab oder labern einfach so drauf los. Die kriegen nicht einen Namen richtig ausgeprochen! Bei Rallye geht es, aber bei Fussball ist es einfach nur schlimm! Kann doch nicht sein, daß die dafür auch noch Geld kriegen! Es Muß doch auf dieser Welt auch noch ordentliche Sportjounalisten geben! :mad: :flop:

Die Bilder waren aber klasse. :)

Ich sehe Rallye lieber als Formel1.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, EuroSport zeigt viel Rallye Sport.
    Aber diesen Kommentatoren kann man wirklich nicht zuhören. Diese inkompetenten Schlaftabletten sind wirklich grausam.
    Frage mich immer, ob denen das keine Spaß macht. Man hat den Eindruck, die werden vor das Band gesetzt, ohne Vorbereitung, lesen irgendwas ab oder labern einfach so drauf los. Die kriegen nicht einen Namen richtig ausgeprochen! Bei Rallye geht es, aber bei Fussball ist es einfach nur schlimm! Kann doch nicht sein, daß die dafür auch noch Geld kriegen! Es Muß doch auf dieser Welt auch noch ordentliche Sportjounalisten geben! :mad: :flop:

Die Bilder waren aber klasse. :)

Ich sehe Rallye lieber als Formel1.

Da kann ich nur zustimmen! Das ist der Grund warum ich Rally auch mal Live sehen wollte....um endlich keine Kommentatoren zu haben!

Rally is in jedem Fall interessanter und spannender!

Ich konnte zwar nich den Fernseher anmachen, aber wahr IMHO ne zusammenfassung aller WP`s und die hab ich eh schon auf Video von Eurosport aufgenommen... (ich als alter Raalyfan :) )

Aber mal ne andere Frage: Hat jemand ne Adresse, wo alle möglichen Hintergründe zum Rallygeschehen stehen (FIA-Reglement, Wie alles organisiert ist, Teschnische Vorraussetzung der AUto, und halt als so Infos zu Rally die man noch nicht weiss)

• SL45Freak: schon mal auf der FIA Homepage nachgeschaut?¿

also ich find Rallye auch viel besser als Formel 1. Vor allem kann man da mal richtig nah dabei sien, nich so wie bei dem Formel 1 Kram.....die Fahrer sind nicht so abgehoben und so weit weg....Rallye is wirklich spitze :)
    Bin bei der nächsten Rallye in der Nähe 100pro wieder dabei :)

CU
    Dennis

• dob: ich war mal drauf...hab aber nichts wirklich gutes gefunden... :rolleyes:

und zum Nah dran sein kann ich nur zu stimmen....wenn der 206 in der Hairpin ein bisschen mehr gedriftet wäre, hät ich mich auf seinen Kotflügel setzen können.... :D

• Es gibt 1000e Gründe warum Rally besser ist als Formel 1, die deutsch Tuntenwagen Meisterschaft etc....

Rally ist ein Sport für Männer :)
    Egal welches Wetter und welches Terrain, die Jungs pesen mit ihren Karren mit 200 über die Feldwege :eek:

Diese Männer sind die absoluten Meister des Autofahrens - es gibt einfach keine besseren Autofahrer.

Auch die Publikumsnähe ist genial. Man kann auf der Strecke stehen und Fotos machen und die Karren sind im Extremfall keinen Meter von einem entfernt (nicht wahr SL45Freak :D) die Fahrer haben keine Starallüren und werden nicht abgesschirmt á la Formel 1. Man kann sogar kurz vorm Start noch mit ihnen reden wenn sie wollen. Einfach Klasse das :top:

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!