Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    wie es aussieht war T-Mobile so wahnsinnig und hat eine Millionen CF62 für den amerikanischen Markt eingekauft.

Zitat

Siemens kann sich über einen Großauftrag von der Deutschen Telekom freuen. Nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat die Mobile-Tochter des Magenta Riesen, T-Mobile, bei Siemens eine Million Mobiltelefone für den US-amerikanischen Markt bestellt. Dabei handele es sich um Geräte des Modells CF62, eines in China entwickelten Klapphandys. Das Auftragsvolumen werde auf mehr als 100 Millionen Euro beziffert.

Im vergangenen Jahr habe Siemens rund drei Millionen Handys auf dem US-Markt abgesetzt. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Marktanteil auf drei Prozent gestiegen nach 1,8 Prozent im Vorjahreszeitraum, hieß es. (tol/c't)

Wenn das nicht mal "unseren" Marktanteil erhöht :top:

-SF³

Auch interessant wäre die Kirchensteuer, die ein Durschnittsmensch im Leben löhnt mal aufzurechen und dann zu gucken was für Hochzeiten und Beerdigungen man mit der Kohle schmeissen könnte :D

Ganz ernste Frage: Hat die Kirchensteuer einen Gegenwert? Was bekomme ich für meine Beiträge?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    mal ne frage

in der aktuellen chip steht drinne das moore es begrüßt wenn sich leute den film aus dem netz ziehen

dürfte man das jetzt?

Wenn er wirklich alleiniger Besitzer der Rechte an dem Film ist und sowas sagt: Ja.
    Die Ärzte sind z.B. auch nicht gegen Raubkopien aber ihre Plattenfirma bestimmt schon ;)

-SF³

Ich nehme die Sachen einfach nur ernst. Bluesnarfing und all diese Attacken sind ja keine Witze. Sowas kann jeder selbst zu Hause machen (oder man geht in ein Café).
    Ich finde es schon erschreckend, dass jemand ohne Sachkenntnis sich irgendein Proof-Of-Concept Code oder ausgereiftere Programme aus dem Internet laden kann mit denen er die privaten Daten von Mobiltelefonen ausspionieren kann - so kann man Existenzen zerstören.
    Alle, die das für lächerlich halten sind auf dem Gebiet einfach nicht genügend sensibilisiert und verkennen völlig den Ernst der Lage.
    Es geht hier auch nicht um seine "One-Man-Show", das mit dem Gewehr ist sicher übertrieben - es geht darum, dass es möglich ist sowas zu tun. Dem Angriff auf meine IT-Lehre halt ich den Spiegel vor: Ich nehm meinen Job wenigstens ernst.

@BB007: Die Antenne hat einen hohen Gewinn, somit kann er die BT Signale auch noch aus höheren Reichweiten empfangen.

-SF³

VW und Audi sind ja auch für Menschen gemacht, die sich nicht trauen außergewöhnliche Designs zu fahren, für graue Mäuse.

BMW hat verstanden, dass der Automobilmarkt mit sowas nicht weiterzubringen ist. Autodesigner leben sowieso in der Zukunft. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Am Anfang schreien alle rum und in drei Jahren sehen viele andere Autos auch so aus.
    Ein Vorreiter war da immer Citroen, denen läuft Renault aber grade den Rang ab.

-SF³

Re: Re: Re: Pluszeichen nicht fett darstellbar

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

;) Natürlich müssen die Lehrzeichen entfernt werden.

Ich glaub bei dir hat auch einer die Lehrzeichen entfernt :D

bimmelbommel wird als langjähriger Benutzer dieses Forums schon wissen, dass das mit runden Klammern nicht geht. Das macht er nur um es auch darstellen zu können, ohne, dass der Code auch vom Board interpretiert und dementsprechend umgesetzt wird.

-SF³