Gute Stimmung hier und die Schwenker sind auch schon fast fertig ![]()
_/7\_ ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Stimmung hier und die Schwenker sind auch schon fast fertig ![]()
_/7\_ ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Da sich SF³ () ja wohl darauf bezieht ...
Nee nicht direkt. Das war nur eine der kleinen Nadeln, die im meinem Kopf steckten ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
:gpaul: !
187 = ?
ZitatOriginal von hier
187 ist der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Die Polizei nutzt "One-Eight-Seven" als Abkürzung im Funkverkehr. Jugendgangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn als unmißverständliche Drohung.
Wieder was gelernt ![]()
-SF³
Nee » « gebrauche ich so oft, dass ich die natürlich auswendig kann » ist Alt+0187 (187 kann man sich gut merken weil.. naja wir kenenn ja die Bedeutung der Zahl) und « ist 0170 das kann man sich als Mobilfunker eh gut merken ![]()
Tschöö
-SF³©
P.S.: Weiss einer was das fürn Zeichen is: ¤ ?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hmm....warum nennst du dich dann im USP SF3, und nicht SF³ ? :confused:![]()
Im Chat und bei HF kann ich auch nur SF3 heissen weil dort keine Sonderzeichen zugelassen sind. Im USP.. keine Ahnung ![]()
Ich wüsste aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
-SF³
Hi Freax,
andauernd werde ich gefragt "Hey wie kannst du dir den ASCII-Code für das ³ merken?" Oder "Wie mach ich diese ³ eigentlich?" ![]()
Damit soll jetzt ein für allemal schluss sein. :cool:
Eine ³ genau wie eine ² sind mit <Alt Gr>+<3> oder <Alt Gr><2> zu erzielen.
Mit ein bisschen Übung bekommt man das schnell hin. Einfach mal die <Alt Gr>-Taste gedrückt halten, die 3 lokalisieren und einfach mal draufdrüchen ![]()
Unglaublich was diese Tastaturen alles bieten was? ![]()
-SF³
Ihr müsst euch mal vor Augen führen, dass ein Drittel der dort lebenden Bevölkerung direkte Nachkommen, der Meuterer auf der Bounty sind ![]()
-SF³
Ich hab alles bis auf das deutsche T9 von meiner Karte geschmissen.
Wie voll die Karte ist kann man aber auch im Cardexplorer rausfinden bei Eigenschaften oder so... ![]()
-SF³
Also Stoßfest ist es auf jeden Fall.
Immer wenn ein Freund von mir alkoholisiert ist schmeisst er sein ME solange auf den Boden, biss es einen Kartenfehler hat und das kommt wahrlich nicht oft vor.
WolfgangS: Viel Spaß beim R520 versenken aber ich nehm da lieber mein 250'er für ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
![]()
Schön.
Wie stehts denn bei Siemens mit deer Software bei Verkaufsstart? Ist die dann voll ausgereift oder noch voller Bugs?
Kommt drauf an wie man 'voller Bugs' definiert. Erstmal sei gesagt, dass es auf der ganzen Welt keine einzige fehlerfreie Software gibt. Erfahrungsgemäß ist die Siemens-Soft (so wie jede andere) am Anfang noch ein wenig instabil. Die ersten User sind doch fast immer die Feldtester zweiter Ordnung ![]()
-SF³