ZitatOriginal geschrieben von Andre
Keine Sorge! Wird nur mal mein Desktop-Hintergrund oder an die Wand gehängt
![]()
Für solche Zwecke hab ich noch das Original in 1280x960 ![]()
Wenn dus haben willst...
Aber nur mal BTT hier ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Keine Sorge! Wird nur mal mein Desktop-Hintergrund oder an die Wand gehängt
![]()
Für solche Zwecke hab ich noch das Original in 1280x960 ![]()
Wenn dus haben willst...
Aber nur mal BTT hier ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Weiß wirklich niemand was zur CPU?![]()
Nur, dass Siemens seit kurzem eine schnellere verbaut ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
@ SF³
EVP = Eignungs und Verwendungsprüfung
Kommt nach der Musterung.
Test von schulischen Leistungen, usw.
u. a. auch ein Funktest, ein irres Gepiese.
Am Ende eventuell ein Gespräch mit eine Psycho.
Gibt es den etwa heute nicht mehr?
Argh!
Doch hab ich schon hinter mir. Davon, dass ich nicht danach was machen will hab ich aber nichts gesagt. Nur, dass ich nicht ins Ausland will.
War das jetzt etwa Nachteilig für mich? :confused:
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Viele hier werden das seeeeeeehhhhhhr lustig finden.
Ich finde es ziemlich sexitisch und frauenverachtend.
:flop: :flop: :flop:
Stefan
Spielverderber ![]()
-SF³
*lol* ![]()
BTW: Was heisst EVP?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Andre
P.S.: Das Unterwasser-Bild vom R310 ist einfach super! Ich habe es mir mal geklaut, ja?
Solange du es nicht irgendwo veröffentlichst... mit sowas hatte ich schon öfter Probleme deswegen mach ich in meine Bilder seitdem immer Monster-Wasserzeichen ( Beispiel )
-SF³
Also Flashget kommt mir nicht ins Haus und das andere Prog hab ich getestet. Das verfolgt auch nur Links. Also bin ich wieder bei 0 angekommen...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Was solls denn kosten?
Ab wann, schätz ihr, krieg man das VIEH für um die 190€?
![]()
Ich würde sagen.... ab Verkaufsstart ![]()
Ja viel teurer dürfte es nicht werden oder?
-SF³
Antwort... mein lieber lieber Antwort.... ![]()
Nur für dich habe ich grade unter jedes meiner Bilder die Namen der User geschrieben.
Zu sehen gibts sie immernoch unter http://camp.m2k1.net ![]()
-SF³
Ich hatte mal überlegt in jedes Bild ein kleines Namensschildchen an die abgelichteten Personen zu machen allerdings ist mir das zu viel Friemelei und das Bild ist irgendwie auch verschandelt...
Wenn einer was wissen will. Einfach nachfragen oder die Leute, die aus 'bestimmten Gründen' nicht kommen können einfach mal nen 2taccount einrichten und trotzdem kommen ![]()
-SF³