-
Hi Freax,
ich suche ein Prog, mit dem ich alle Bilder in einem Verz. auf einem Webserver herunterladen kann. Die Bilder sind aber nicht verlinkt sondern es liegt nur ein Directory Listing vor - Bei anderen ist nichtmal das der Fall...
Gibts da Abhilfe?
-SF³
-
Ein Freund von mir hat heute ein S45i mit Vertrag geholt und hat Version 03. Er klagt darüber, dass das Phone manhmal einfach ausgeht. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?
-SF³
-
Ich hab auf meinem alten Arcor Account noch Bilder vom Jahrestreffen.
Die sind aber auch alle bei HKoe in der Gallery...
http://home.arcor.de/maestro2001/tt/jahrestreffen/
-SF³
-
Kannst du mal einen schwarzen Displayrahmen nehmen?
Dann säh es IMO noch besser aus...
Edit: Nochwas: Wie wärs, wenn du mal 2 Matten opferst die komplett zerschnibbelst, und vielleicht mal tasten unterschiedlich färbst (ähnlich wie beim M50) so könnte man z.B. mal die 1, 3, 7 und 9 Schwarz und den rest silber machen. Wär das nicht mal nen Versuch wert? Wenn du dann noch * und # schwarz färbst hast du die Jesus-Edition 
Experimentier einfach mal ein bisschen 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mir auch nicht.
Warum sollten die sich über eine Fantasie-Skizze aufregen?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin ja schon da
- und seit fast 2 Jahren glücklich vergeben
Aaahhhh! Verstehe: Vor 2 Jahren bei HandyKULT angemeldet was? 
-SF³
-
Muss echt ein Schreibfehler sein...
Fehlt nur noch, dass irgendwo steht es habe I-Mode 
-SF³
-
Meinst du wenn du ihn anzeigst macht er sowas nicht wieder?
Wohl kaum... 
IMHO bringt eine Anzeige nichts ausser Ärger.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Lösung:
WasserMaxx Electronic
Und... was ist das?
Pumpt der ohne Knopfdruck automatisch oder was? :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Hab kein Testgerät, aber du meinst bestimmt den mit dem ³ am Ende:D
Und ich hab bestimmt kein Testgerät :confused:
Sachen gibts... Was denkt ihr eigentlich von mir?
-SF³