-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Mal im Ernst: Keine Ahnung?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... nicht posten 
Ich hatte das Teil auch Jahrelang in Verwendung und muss sagen, dass sich unterschiedliche Flaschen auch anfangs unterschiedlich schwer drücken ließen. Warte einfach noch was ab.
-SF³
-
Hi Freax,
ich bin auf der Suche, nach einem Forensystem, was kostenlos ist und möglichst wenig Traffic verursacht?
Irgenwelche Vorschläge? 
-SF³
-
Wow mir gefällt es nun richtig gut, vorher war ich da skeptischer. Ich denke wenn ein EBP kommt werde ich zuschlagen 
-SF³
-
Für einen Mitschnitt ist schon gesorgt 
Aber es dauert ja auch noch einen Monat 
Edit: Um nicht noch ein Posting machen zu müsen weise ich darauf hin, dass der Sinn des o.g. Postings darin besteht, dass ich schon einen Capturewilligen User gefunden habe, der es machen wird. 
-SF³
-
Re: Re: "MACK" Merchandising gesucht...
Zitat
Original geschrieben von Thomas
*SF³aufdiefingerklopf* 
Das hättest du am So. ja fast persönlich tun können 
Der andere Shop da sieht irgendwie unseriös aus. Bei der Mucke bleibt auch keiner länger als 3 sec. auf der Seite :confused:
-SF³
-
Und noch Titan und Champagner
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche eine Möglichkeit T-Shirts und sonstiges der Firma MACK Trucks in Deutschland zu bestellen. Es gibt einen Online-Shop aber der ist in den USA und das kostet Astronomische Summen an Versand, Zoll und Steuern. 
Findet ein Meistegoogler von euch vielleicht einen Shop in Europa?
Ich hake mal bei Renault nach, die haben Mack ende der 80'er übernommen.
-SF³
-
Muss ich das wirklich kommentieren? :flop:
-SF³
-
Wenn die Seite noch funktionieren würde... 
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe noch nie einen Monitor gesehen, der die CI's der Nachbarzellen anzeigt. Warum gibts das nich?
-SF³