Ich glaube -40 war das stärkste was ich je gesehen hab allerdings habe ich auch noch nie probiert ein möglichst starkes Signal zu bekommen...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube -40 war das stärkste was ich je gesehen hab allerdings habe ich auch noch nie probiert ein möglichst starkes Signal zu bekommen...
-SF³
Hi Freax,
wenn ich das SP3 installiere startet Windows beim Start der 'Kerio Personal Firewall' direkt neu. Weil ich auf die aber nicht verzichten will bin ich wieder auf SP2 unterwegs.
Weiss einer Rat?
-SF³
Ja die Krähen waren allerdings Killer aber andreasf war eigentlich schlimmer ich muss das Voicememo demnächst auch mal uppen ![]()
In "Innerdeutschen Fremdsprachen" promoviere ich demnächst und werde dann einen Bezahlservice eröffnen ![]()
me too.: Dass du deinen Zug noch gekriegt hast finde ich einfach nur Hammer. Ich sag noch: "Fahr über die 555" - keine Fragen keine Wiederworte (ausser vom Navigationssystem :D).
Ich könt noch soviel übers Camp sagen...
![]()
-SF³
Ein Freund hat mal in der Tankstelle gefragt warum Handys da verboten seien.
Die Kassiererin:"Pfff... joa.... ich denke mal wegen diesen Gefährlichen UVB-Strahlen..."
Danach musste ich prustend die Tankstelle verlassen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
über Preis und Releasedatum ist noch nix bekannt.
Nöööööö da weiss keiner was drüber
![]()
-SF³
Re: Re: Wer ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Die sind dann noch dem SiemensFreak³ und mir ne Weile hinterhergerannt und wollten mit so ner schlechten Nummer an uns ran, dass sie Kippen wollten -wir sind aber ganz hart geblieben und haben sie einfach abblitzen lassen...jojo. Ne also der SiemensFreak³ isch echt konkrätkorräkt druff.
Das muss mein Klon gewesen sein während /me vermutlich im /dev/tent am idlen war
![]()
-SF³
Einmal die BMW-Schale an bekannte Adresse bitte ![]()
-SF³
Mir war Sagem immer nur als (wirklich) guter Faxhersteller bekannt ![]()
-SF³
Meine Bilder
Meine Bilder wären dann auch up - wenn einem was nich passt => PM ![]()
-SF³
Hö? Nö warum sollte sich das behoben haben?
Provider? Tsss! :confused:
-SF³