Der hat 1000mAh? Ich hab keine Ahnung steht nix drup... :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der hat 1000mAh? Ich hab keine Ahnung steht nix drup... :confused:
-SF³
In Berlin im ehemaligen Stasi-hauptquartier liegen die Anträge rum.
Einfach mal hinfahren ![]()
Mann dem Mielke sein Büro sieht vielleicht geil aus :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
ja, hat er.
Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.
OK dann will ich die auch echt nicht haben ![]()
Dann bleibt mein Akku eben ein Blickfänger ![]()
-SF³
Messi: Sei froh, dass du beim 'Ringelkult' nicht angemeldet bist sonst wärst dus jetzt nicht mehr
![]()
Ja ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen (die Eyecatcher (Hä? Was isn das? :D)) sehen geil aus. Wars Wert die Dinger zu schleppen.
Ansonsten dickes Lob an die Orga (Kühlwagen (Ja Baby das ist ein Männerkühlschrank :cool: ), Feuerwerk, Schwenker und und und...
War alles im allen einfach nur geil mit der behämmerten Meute :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Bluetooth für´s SL 4x ist gestorben. Die SW-Enwicklung wird für BT und und SL nicht weiter betrieben.
Das ist guuuuut :cool:
Hat das denn jemals funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.
Haha. Das will ich mal überlesen haben ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich bekomme seitdem ich mich wieder mal im Usenet blicken lies immer Mails mit übelsten englischen Beleidigungen in derbster Fäkalsprache, die mich bitten so etwas nie wieder zu tun (sie meinen ich hätte ihnen was geschickt). Nun hab ich erst an einen Wurm gedacht aber in einer der Mails war von Spoofing die rede. Hat da ein Spider im Usenet mal wieder nach Adressen gewült? Ich doof hab verpennt ein -removethis- o.ä. einzubauen ![]()
-SF³
So. Noch grade 2 Süchte Befriedigen (Kaffee und Internet(TT)) und dann kanns auch schon los gehen... Auf nach Köln, einen Spinner im Koreatrikot ausfindig machen und weiter gehts :top:
cu there People ![]()
-SF³
Das Ding gabs doch vor nem halben Jahr oder so schon bei eBay! :eek:
Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Es hieß "Ein Nokia, dass es noch garnicht gibt" und alle haben gelacht "Haha wie sieht das denn aus" und "Billige Plastikkopie"
Ich finds geil ![]()
-SF³
Enfernen is out - Austauschen is In ![]()
Ich hab neulich am Ring einen M5 mit einem 520 Schild gesehen. Das is ma geil. Da denkt man 'Ach die Schüssel lass ich locker stehn' und dann erlebt man sein blaues Wunder :p
OK beim E39 M5 sind die Pötte was auffällig. Aber beim E36 M3 ein dezentes 320 Schild....
Ich fang an zu träumen ![]()
-SF³
Öh... Kapazität müsst ich messen :D, Rückseute is silber lackiert und es ist natürlich ein Blauzahnchip + sonstige Elektrik an Board.
-SF³