Beiträge von SiemensFreak³

    Ich war heut nochmal ne Extradosis Pepsi Twist (:top: ) kaufen weil ohne die läuft bei mir garnichts. Für Kühlung sorgt dann hoffentlich der See.


    Ansonsten pack ich grade. Was brauch ich bloß noch alles?


    -SF³

    Tja das wars dann wohl endgültig. Ich bin relativ Spät zu HK kommen.
    Ich weiss garnicht mehr wann ich dazustieß (August 2001 AFAIK) aber ich fand ein großes freundliches Forum vor, in dessen Community ich mich gut zurechtfand. Auch wenn ich Startschwierigkeiten hatte weil ich nur das Siemens Forum gebookmarkt hatte und meine ersten ca. 200 Postings ausschließlich da stattfanden :rolleyes: :D


    Ich habe eigentlich nur positive Erinnerungen an HK. Wie z.B. die Treffen oder Thomass erstes (oder fast erstes?) Posting als Moderator, dass ein Glückwunschthread zu meinem 1000en war...


    Jaja... aber was soll ich heulen?
    TT fehlt nichts, was HK auch hatte (ausser einem Anständigen Namen :p). Ich blicke in die Zukunft :)



    Euer


    Nur für dich:


    :D


    -SF³

    Ich mach mal ein Follow-Up auf meine eigenes Posting *ascheaufmeinhauptstreu* Aber sonst kommt der Thread nich wieder hoch.


    Also an alle die nie geglaubt haben, dass die 2 Kontakte am Akkufach für Bluetooth waren hier das Beweisfoto: Klick!


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    [übersetzer Mode an]
    Flash Memory = Flex Memory :rolleyes:
    [/übersetzer Mode aus]


    Endlich sagts mal jemand :D


    Trotzdem Schwachfug mit den MP3's :confused:


    -SF³

    Ja Herrgott was macht der Kerl... Eben Fluß vermessen, Ufer und Fluß instandhalten (Sichtzeichen freischneiden oder anmalen :D), 'Fremdkörper' aus dem Rhein holen (heute haben die nen Kadett rausgeholt) und so weiter. Die Profi-Wasserbauer laufen noch mit Überdruckglocken auf dem Boden des Rheins rum und bergen dort Objekte wie Anker etc.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain


    Gehört den das hierein?
    Das Thema hieß doch " Neue Bilder, u.a. von SL55, M46 und S46! ", kann mich auch irren;)


    OK dann mach ich ein neus Thema auf und nenne es 'Ich bin der kleene von den Blues Brothers' :D


    Nein ich meinte damit, dass das SL45 ja wohl in ner ganz anderen Liga spielt als das 8850 :rolleyes:


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Wie groß soll denn deiner Meinung nach der Flash Memory sein?
    Das 7650 hat 4 MB also finde ich sollten beim S55 ca. 1 MB reichen, oder? Was natürlich besser wäre, wären 10 MB, dass man 2 MP3s drauf packen kann und dann übers Headset hören kann aber MP3s wird es ja leider erst beim SL55 wieder geben. :(


    Soviel Unsinn in einem Post? :confused:
    1. Flash Memory - Ja nee is klar :D
    2. Warum sollte das S55 weniger haben als das 7650. Muss das S55 nicht genausogut Bunte Bilder, Buntes Java, *.Wav's usw. Speichern?
    3. 10 MB Speicher für 2 MP3s? :rolleyes:
    Ich glaub dazu muss ich nichts sagen... fällt mir auch nichts mehr ein zu :(


    -SF³

    Hi Freax,
    'n Freund von mir is demnächst mit der Ausbildung zum Wasserbauer fertig und wird nicht übernommen.


    Als Wasserbauer kann man IMHO nicht viel machen ausser beim Wasser und Schiffahrtsamt arbeiten, wo er ausgebildet wurde.


    Hat einer ne Idee, was der gute machen kann?


    -SF³