Man kann spenden an bekannte Organisationen wie das DRK oder Caritas... Ich hoffe das schwappt nicht irgendwie nach NRW über ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann spenden an bekannte Organisationen wie das DRK oder Caritas... Ich hoffe das schwappt nicht irgendwie nach NRW über ![]()
-SF³
In London kostet selbst die billigste Absteige ein Heidengeld.
Ich war damals für umgerechnet ca. 75DM die Nach in ner ganz üblen Absteige mit dreckigen Wänden und abgenutzten Möbeln :flop:
Nie wieder Londoner Hotels... ![]()
-SF³
Sogar tolle Handysesselchen zu 3,6€ gibts bei der CDU 
Krieg ich so einen wenn ich die Wähle?
Kleiner Scherz. Nichtmal für 10.000 von den Dingern würd ich die wählen ![]()
-SF³
Ich bin natürlich schon lange VIP Kunde ![]()
Mein SL45i könnte älter nicht sein, habs nämlich am erstmöglichen Bestellternin bestellt. War AFAIK der 7.1.2002
-SF³
Vor allem is das Ding verdammt billig wenn man bedenkt, dass die Zange allein damals bei petri.de 174DM gekostet hat :eek:
[Edit] Krass! Da gibts ja mehr von den Dingern als alle Service Partner in whole f*ckin' Germany brauchen könnten! :eek: Da bestellt ich doch direkt mal eins
[/Edit]
-SF³
Hi Freax,
bei meinem SL45i reagiert die rote Hörertaste eher selten, d.h. sie reagiert nur auf jeden 3. oder 4. Tastendruck.
Wäre das ein Grund einen Garantietausch zu machen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
welcher verein den? einen, den man vielleicht kennt?
Immer diese :apaul: 's
Schau mal auf seine Sig ![]()
-SF³
Bei der Kartenfehler Problematik tauscht Siemens in der Regel ohne Nachfrage. Ich hatte das Problem mal mit meinem SL45i also rief ich an und schilderte der Hotlinderin das Problem. Die fragte mich nur ob es mir runtergefallen sei. Als ich dies verneinte initiierte sie einen Garantietausch.
So einfach ist das ![]()
-SF³
Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.
@pd: Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
SL55?
![]()
Ach kommt das Bild auch mal an die Öffentlichkeit
![]()
Zu den Bilder: Keins davon ist neu. M und S46 werdet ihr vermutlich nie zu sehen kriegen weil die für USA gemacht sind. Das was im ersten Posting als SL55 verkauft wird ist seit über einem halben Jahr schon als Ver*****ung enttarnt und das Bild vom C55 ist ein offizielles Pressefoto aus der Press Picture Database.
Das ME45 seh ich aber zum erste mal. Sieht aber eher wie ein schlecht fotografiertes Safari ME aus.
Zitat
Ist es denn eins oder nicht, du musst es ja wissen
Warum sollte er?
-SF³