Beiträge von SiemensFreak³

Vor allem is das Ding verdammt billig wenn man bedenkt, dass die Zange allein damals bei petri.de 174DM gekostet hat :eek:

[Edit] Krass! Da gibts ja mehr von den Dingern als alle Service Partner in whole f*ckin' Germany brauchen könnten! :eek: Da bestellt ich doch direkt mal eins :) [/Edit]

-SF³

Bei der Kartenfehler Problematik tauscht Siemens in der Regel ohne Nachfrage. Ich hatte das Problem mal mit meinem SL45i also rief ich an und schilderte der Hotlinderin das Problem. Die fragte mich nur ob es mir runtergefallen sei. Als ich dies verneinte initiierte sie einen Garantietausch.
    So einfach ist das :)

-SF³

Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?

Zitat

Original geschrieben von Antwort

die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.

@pd: Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil...

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    SL55?

:D

Ach kommt das Bild auch mal an die Öffentlichkeit :rolleyes: :D

Zu den Bilder: Keins davon ist neu. M und S46 werdet ihr vermutlich nie zu sehen kriegen weil die für USA gemacht sind. Das was im ersten Posting als SL55 verkauft wird ist seit über einem halben Jahr schon als Ver*****ung enttarnt und das Bild vom C55 ist ein offizielles Pressefoto aus der Press Picture Database.
    Das ME45 seh ich aber zum erste mal. Sieht aber eher wie ein schlecht fotografiertes Safari ME aus.

Zitat

Ist es denn eins oder nicht, du musst es ja wissen

Warum sollte er?

-SF³