-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ist bestimmt nur eine Symbolgrafik.
Übrigens habe ich die Info bekommen, dass man bei BMW die Autos auch mit einem S55 bekommen kann. Zumindest X5 mit Bluetooth Option.
Geil. Siemens und BMW. Was will man mehr 
Direkt mal bei BMW nachfragen. 
-SF³
-
Foren gibt es leider wie Sand am Meer deswegn sollte man erstmal schaun ob dein Forum überhaupt jemand braucht.
Dann is noch das Forensystem, dass zum Einsatz kommt ein wichtiger Faktor für Traffic und vor allem Prozessoerauslastung.
-SF³
-
Heisst das ich soll evtl. einen Farbfilter (grün?) vor die Linse bringen?
-SF³
-
Ich habe nun endgültig die Bestätigung, dass das S55 nicht mit S/W Display auf den Markt kommt. Die Bestätigung habe ich übrigens aus der gleichen Quelle, die auch pseudonym187 angibt 
-SF³
-
Hi,
ich suche ein günstiges Siemens SL4x (egal) bei dem die Hardware noch astrein funkt. Cover können ruhig total zerkratzt oder gebrochen sein.
Möglichst günstig sollte es eben sein 
-SF³
-
Asien ist nicht = Japan 
-SF³
-
Ja und ich erst 
Ich sag nur: Totgesagte leben länger 
-SF³
-
Werd doch Feuewehrmann. Die müssen in der Ausbildung auch in Klamotten baden gehn 
Für mich bleibts aber ein Fetisch 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym187
Desweiteren wird es das S55 wahrscheinlich bei uns nur mit monochrom Display geben, Farbe ist nur für den Asiatischen Raum bestimmt.
Das das Quatsch ist hatten wir wohl schon 
-SF³
-
Och Mensch Kinder:
Mit Newbie oder nicht Newbie hat es wenig zu tun ob eine Aussage/Behauptung einen gewissen Wahrheitsgehalt hat.
Vielleicht hast du. perfectdark, ja deswegen so viele Postings gesammelt weil du denkst deine Glaubwürdigkeit würde sich dadurch erhöhen? Genau wie bei HK mit den Bewertungen: Stars mean nothing.
BTT: Klar kommt das S55 hier mit Farbdisplay. Da hat dich wohl jemand auf den Arm genommen pseudonym187
-SF³