Konservativ? Dürfte man fragen was das damit zu tun hat?
Ich glaube ihr verdreht hier was...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konservativ? Dürfte man fragen was das damit zu tun hat?
Ich glaube ihr verdreht hier was...
-SF³
Re: ICQ Problem
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Wer kann mir helfen??!! :confused:![]()
Trillian kann dir helfen ![]()
-SF³
Weil ich mich mit sowas nicht auskenne frag ich mal ganz vorsichtig:
Ist das so eine Art Fetisch? Ich mein erregt dich das irgendwie oder wo genau liegt der Lustgewinn?
-SF³
Hi Freax,
über die Jahre haben sich bei mir hunderte von CD's angesammelt, für die ich keine Verwendung mehr habe. Von Fehlbränden über Heft-CD's bis hin zu ausgedienten Spielen etc. is da alles dabei.
Nun handelt es sich bei CD's ja um gutes Plastik dass zu schade für die Tonne ist. Weiss einer wo man CD's recyclen kann?
-SF³
Hi Freax,
ich hab mal eine Frage zu IR-LED's:
Die Nachtsichtfunktoin von Camcordern arbeiten doch mit Ir-Led's.
Kann ich einen 'IR Scheinwerfer' basteln und dann auch im dunkeln fotografieren?
-SF³
Ich habe mir Schulterblick, Lenken mit 2 Händen, Erst Kupplung treten dann Gang wählen dann Hand zurück ans Lenkrad dann einkuppeln, Schrittgeschwindigkeit in Spielstrassen *gähn*, vor 2000 schalten (mein Diesel kriegt bei 4500 erst Zuch :D) und die aufrechte Art zu sitzen abgewöhnt... Mehr fällt mir grad nicht ein.
-SF³
Hossa ihr Freax,
wollt mal so allgemein anfragen wann ihr in Losheim auftaucht.
Uhrzeitmäßig versteht sich ![]()
-SF³
Mir würde jetzt als einzige Lösung einfallen, dass du den Klingelton einfach neu komponierst (wenn du so willst, kopierst) und einfach eine Pause einfügst.
-SF³
Eben den kannste 4mal Täglich laden und das wird ihm nichts anhaben.
So ändern sich die Zeiten ![]()
-SF³
Sollte es ein EBP geben denke ich echt drüber nach mir das C55 zu holen ![]()
Die Bilder sind auf jeden Fall 1000x besser als die alten und wir habens nichtmal original gesehen
(da siehts ja dann bekanntlich noch besser aus)
-SF³