Wenn es nur um MP3's geht dann generier doch mit Winamp eine HTML-Playlist und druck die aus.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es nur um MP3's geht dann generier doch mit Winamp eine HTML-Playlist und druck die aus.
-SF³
Ich denke: Nie
Warum sollte Siemens I-Mode bringen?
Siemens ist schließlich eine seriöse Marke die sich gut mit D1 versteht.
-SF³
Wahnsinn ![]()
Hat bild.de kein Forum oder warum machste das hier? :flop:
-SF³
Re: Karton gefüllt...
ZitatOriginal geschrieben von Freddy
mit Anwender,Games Cliparts Preis 150,00 Euro
Und was soll das?
Meinst du nicht Anwendungen?
Wenn du Anwendungen meinst sind es möglicherweise ne Raubkopien wenn du Anwender meinst, Menschenhandel ![]()
-SF³
Ja sieht ja schonma nicht schlecht aus.
Jetzt noch ein Fender Rhodes Piano dabei und ich bin zufrieden ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wie bei SF³ schon zu lesen ist, braucht das S/ME IMHO eine LED mit genau 2,9V und von Pin 8 nach Pin 1 ein Widerstand von 1kOhm sonst Blitz Sie nur kurz auf.
Beim SL kommt dann das raus
[*bildnichtmitzitiert*]
cu
Thomas
Sehr richtig ![]()
Wobei der Wiederstand jeden Wert zwischen 470Ohm und einem Kiloohm haben darf.
Beim K45 is das ne schwere Sache mit der LED-Lampe. Blau und weiss kannste da leider fast vergessen ![]()
Für Nokia: Such die die Steckerbelegung und die Voltzahl raus, die er rauspowert. Mehr kann ich nich sagen.
-SF³
Hi Freax,
ich bin auf der Suche nach irisch angehauchten Saufliedern.
Es sollte aber nicht klassischer Folk sein, sondern eher in die Richtung Punk/Rock gehen. Bei guten Vorschlägen bin ich aber auch klassischem nicht abgeneigt.
Ein gutes Beispiel für das was ich suche wäre:
Less than Jake - Irish drinking song
Kennt jemand sowas?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Ich frag mich gerade obs vom S55 auch ein "Early Bird" geben wird.
Die Frage stell ich mir auch schon länger aber ich vermute es fast.
Wenn es kommt gibts eh direkt den Newsletter.
Dann schau ich mal auf den Preis und dann wirds interessant ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich hatte einen :gpaul: , es auf den ersten Blick so aus, als wenn da nur die Tasten also ohne Plastikstege wären, :apaul:
Is doch auch so :confused:
-SF³
Also ich finds auch :top:
Leider kein SL also nichts für mich.
Das Ding macht die Zeit die das vermeindliche SL noch braucht nicht leicht für mich ![]()
-SF³