Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    c35, m35 und s35 haben ja die selbe Platine.

Nennt sich dann P35.

Also mir gefällts super: Vielleicht ein wenig verspielt mit den LED's aber muss ja nichts schlechtes heissen.

-SF3

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3

Oder hört man da etwa einen leichten OP Wunsch im Hintergrund schallen? :D ;)

Nein ich bin nicht opsüchtig so wie andere Personen die sich hoffentlich jetzt angesprochen fühlen und nie wieder ein @ bekommen werden.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Und ich weiß, das SL55 wird ja dann diesen Markt abdecken. Aber mal ehrlich, glaubt wirklich einer, dass das Gerät bis zum Erscheinen noch Hightech-gemäß sein wird? Bei der derzeitigen Siemens-Schiene wohl kaum. Bis dieses Hightechgerät herauskommen wird, sind die anderen schon wieder drei Schritte weiter (UMTS?!)... :flop:

Wahnsinn was ihr alle den Teufel an die Wand malt :eek:

Merkt ihr nich, dass ihr sch****e verzapft?
    Meint ihr bei Siemens sind die total blöd und wissen nicht, was ein aktuelles Handy so braucht?

Manchmal meint man echt man hats hier nur mit irren zu tun :( :flop:

-SF³

Ich versteh dein Problem nich.
    Einerseits sagst du du hättest die Daten gesichert (1.Posting) und andererseits sagst du (dein 2.Posting) dass du die nichtmehr hast weil du formatiert hast :confused:

Ausserdem:
    1. Sichern die neueren ICQ versionen alle Daten (Contacts+History) auf dem Server.
    2. Hättest du die History ja auch sichern können falls du das nicht getan hast. (Geht aus deinen Postings nicht wirklich hervor)
    3. Wie immer gilt: Mit Trillian wär das nicht passiert ;) Trillian lagert die History als *.txt aus.

-SF³

Auf jeden Fall muss geklärt werden, was HD überhaupt bedeutet in beiden Fällen. Aber ich sehe als rechtlich nicht sonderlich bewanderter aber Internetworld lesender Mensch kaum Chancen.

Sollte der andere zu Unrecht die Initialien HD verwenden könnte es vielleicht eine Geringe Chance geben.

Aber ich seh da wenig hoffnung.

-SF³