Also dies hier ist kein Thread um über den Chat zu streiten.
Ausserdem: Wies aussieht hat sich das wohl jetzt gegessen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dies hier ist kein Thread um über den Chat zu streiten.
Ausserdem: Wies aussieht hat sich das wohl jetzt gegessen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
c35, m35 und s35 haben ja die selbe Platine.
Nennt sich dann P35.
Also mir gefällts super: Vielleicht ein wenig verspielt mit den LED's aber muss ja nichts schlechtes heissen.
-SF3
ZitatOriginal geschrieben von Dreamboy3
Oder hört man da etwa einen leichten OP Wunsch im Hintergrund schallen?![]()
![]()
Nein ich bin nicht opsüchtig so wie andere Personen die sich hoffentlich jetzt angesprochen fühlen und nie wieder ein @ bekommen werden.
-SF³
Mist, die Seiten von Conrad lassen sich nicht verlinken ![]()
Geh auf Conrad.de => Audio&Video => Boxenbau-Zubehör => Lautsprecher-Dämmmaterial => Seite 2 => SCHALL-ABSORBER
Artikel-Nr.: 342157 - 62 ![]()
Müsste genau das sein, was du suchst.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Und ich weiß, das SL55 wird ja dann diesen Markt abdecken. Aber mal ehrlich, glaubt wirklich einer, dass das Gerät bis zum Erscheinen noch Hightech-gemäß sein wird? Bei der derzeitigen Siemens-Schiene wohl kaum. Bis dieses Hightechgerät herauskommen wird, sind die anderen schon wieder drei Schritte weiter (UMTS?!)... :flop:
Wahnsinn was ihr alle den Teufel an die Wand malt :eek:
Merkt ihr nich, dass ihr sch****e verzapft?
Meint ihr bei Siemens sind die total blöd und wissen nicht, was ein aktuelles Handy so braucht?
Manchmal meint man echt man hats hier nur mit irren zu tun
:flop:
-SF³
Das wird dir wohl keiner hier entschlüsseln...
Schade mich würds auch mal interessieren ![]()
-SF³
Soweit noch nichts... Aber wenn eins kommt dann auf jeden Fall später als das S55
-SF³
Ich versteh dein Problem nich.
Einerseits sagst du du hättest die Daten gesichert (1.Posting) und andererseits sagst du (dein 2.Posting) dass du die nichtmehr hast weil du formatiert hast :confused:
Ausserdem:
1. Sichern die neueren ICQ versionen alle Daten (Contacts+History) auf dem Server.
2. Hättest du die History ja auch sichern können falls du das nicht getan hast. (Geht aus deinen Postings nicht wirklich hervor)
3. Wie immer gilt: Mit Trillian wär das nicht passiert
Trillian lagert die History als *.txt aus.
-SF³
Hi Freax,
ich suche eine Software, die den Sound einer Hammond B3 Orgel simulieren kann. Gut wäre noch, wenn die über Midi-Keyboard steuerbar wäre und noch besser wärs wenn die auch noch umsonst wäre ![]()
-SF³
Auf jeden Fall muss geklärt werden, was HD überhaupt bedeutet in beiden Fällen. Aber ich sehe als rechtlich nicht sonderlich bewanderter aber Internetworld lesender Mensch kaum Chancen.
Sollte der andere zu Unrecht die Initialien HD verwenden könnte es vielleicht eine Geringe Chance geben.
Aber ich seh da wenig hoffnung.
-SF³