Re: Re: Re: S40 Engineering-> Charger-Menue
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Mit diesen Minderwertigkeitskomplexen leben zu müssen muß schon hart sein.
sorry fürs OT'
Ich hoffe da hast du einen Smilie vergessen ![]()
Sorry für OT too
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: S40 Engineering-> Charger-Menue
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Mit diesen Minderwertigkeitskomplexen leben zu müssen muß schon hart sein.
sorry fürs OT'
Ich hoffe da hast du einen Smilie vergessen ![]()
Sorry für OT too
-SF³
Da das Ding mit dem Siemens Monitor leider wenig gemein hat von der Bezeichnung der Werte her, würde es weiterhelfen wenn du auch die Werte posten würdest. Das würde die Suche vereinfachen.
Dann könnten da so Sachen wie das verwendete Ladegerät, Batterietemperatur und Spannung, Ladestatus, Akkutyp und Kapatität uns so weiter dabei rauskommen...
-SF³
Letztes Jahr (oder wars vorletztes) waren noch Blink 182 da.
Wenn die dieses Jahr dabeigewesen wäre würde ich auch kommen aber die einzigen Bands die mich da interessieren wären Jimmy Eat World, Farin Urlaub und die Sportfreunde Stiller....
Aber das lohnt sich irgendwie nicht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hst nicht sowas für ME45?
Ich suche schon länger,ohne erfolg!
Heisst für Leute die schwer von Begriff sind:
Hast du so etwas nicht für das Siemens ME45? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von USP
Guck Dir mal den Aufkleber auf dem Foto ganz genau an ...
![]()
:confused:
Da steht:
DOUBLESIM-BATTEREPACK (steht da so)
SL45
Li-ON 3,6 Volt 600mAh
Die 6'en könnten auch 8'en sein.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Wie gesagt weiß nicht obs beim SL45i einen CCMonitor überhaupt gibt!
Monitor - Klar.
CCMonitor - Nein.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Irland? http://www.domainregistry.ie
Sind aber relativ teuer ... 125,00 € pro Jahr ...
Relativ?
Das is ja der Wahnsinn! :eek:
Nee dann lass ich das besser ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Gigabirdy
:confused: :confused: Habe ich da was verpasst ?
Neenee alles beim alten :o
Thorsten: Gibts keine guten Schürzen für die Karre?
Oder is das nicht die originale? Die sieht so.... unspektakulär aus.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
bei
http://domain.coder-world.de
geht das auch und zwar imho sehr schnell und das script testet gleich bei der zuständigen nic.xx seite
Danke Mucky. Perfekt :top:
Genau so hatt ich mir das vorgestellt ![]()
[Edit] Nächste Frage: Wo kann ich .ie Domains registrieren? [/Edit]
-SF³
Bevor dieser Thread völlig aus dem Leim geht mache ich mich hiermit für eine Schließung stark, da dieser Thread a) seit x Seiten nichts sinnvolles mehr zu Tage gefördert hat, b) über jeden Mist spekuliert wird, der schon lange keinen Raum mehr für Spekulationen zulässt und c) lange nichts mehr dem Topic des 'Malwettbewerbes' zu tun hat.
bitte.
-SF³