-
Ich glaube echt auch wenn sich das blöd anhört, das Handys mit der Option Bilder zu versenden echt was verändern können.
Früher kriegte man SMS: "Hey mann ich habn neues Auto, sieht voll geil aus." heute kriegt man ein schönes Bild und kann direkt staunen. Früher kriegte man eine SMS: "Komm doch auch vorbei hier is die Hölle los!" heute kreigt man ein Bild von feiernden Menschenmassen... 
Daumen hoch für diese Entwicklung :top:
Und wenn man dann noch Geld zuviel hat kann man auch das mit dem 'Wo bin ich?' machen 
-SF³
-
Hach Jung jetzt warte halt ma auf das S55. Da haste wieder was richtig edles. Dafür steh ich mit meinem Namen
:top:
-SF³
-
Genau das mein ich.
TE & TB. Das müssten doch unterschiedliche Fühler sein?
-SF³
-
Hi Freax,
kann mir einer sagen wo der oder die Temperaturfühler im SL sitzen und ob es 2 unterschiedliche für die Umgebungs- und Batterietemperatur gibt?
thx
-SF³
-
Er zeigt eine Domain als frei an, die aber nicht frei ist
-SF³
-
Es hat zwar was positives, dass die das Geld dir überweisen anstatt ihre Datenbank mal auf den neuesten Stand zu bringen aber mir helfen veraltete Infos nicht viel.
Ich könnt heulen keine einzige Domain mehr mit meinem Nachnamen frei 
-SF³
P.S.: Nein ich will keine .name 
-
Hi Freax,
ich suche eine Möglichkeit alle TLD's auf einen freien Domainnamen zu checken.
Er soll also xxx.de, xxx.com, xxx.net, xxx.org... usw. checken aber eben nicht nur die 'wichtigsten' oder bekanntesten TLD's sondern alle oder so viele wie möglich.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?
-SF³
-
Mit allen Autos wos Adapter für gibt 
Aber die sog. M-Spiegel auf den Golfs dieser Welt sind meistens keine Orginalen BMW Spiegel. Wer hätte das gedacht?
Noch was lustiges zu M-Spiegeln:
Ein Freund von mir arbeitet bei BMW und erzählte mir von der Inventur. Es hätten 14 M-Spiegel da sein sollen aber es waren nur 3 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hab ich einen :apaul: ?
Das sind doch keine M3-Spiegel auf den Bildern, weder vom E36 noch vom E46. Jedenfalls keine Originale.
:confused:
Das is wohl richtig.
Die M-Spiegel sind doppelstrebig und von der Form noch ein wenig anders.
Es könnten höchstens M3-Look Spiegel sein oder sowas...
Zur Karre:
Ich hab voll was gegen Ford 
Aber was draus gemacht wurde kann sich sehen lassen denk ich :top:
-SF³
-
Warum kann ich bei meinem x35 die linke Displaytaste nicht frei wählen?
- Grund: SAT. Dies lässt sich nicht selber beheben. Allenfalls from Provider.
Wie bring ich Java zum laufen?
- Für jedes Midlet einen eigenen Ordner mit *.jar und *.jad erstellen.
Mir fällt sicher im Laufe der Zeit noch mehr ein.
-SF³