Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    immer wenn ich WarFTP starte und den Server starten will kommt eine aussagekräftige Fehlermeldung "Server is not running" (Danke das merk ich selber) und das wars.

Kommt das irgendwem bekannt vor oder woran könnte das liegen?
    Firewall hab ich extra fürs erste deaktiviert.

Hat sich erledigt hab einfach ein anderes Prog genommen ;):D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    But is the phone really so good?

Genau das isses ja: Nö.

An dem Ding is überhaupt nix good. Die Displays sind zu klein die Verarbeitung soll auch nicht so gut sein.

Outstanding Features könnten höchstens die polyphonen Klingeltöne der für das kleine Ding mit 600mAh verhältnismäßig starke Akku und das geringe Gewicht von 73g sein.

-SF³

Hi Freax,
    weil hier in meiner Nachbarschaft das IMHO schönste Mädchen der Welt wohnt (nein sie ist nicht auf meiner Seite) frage ich mir seit längerem wie man Manager einer Person wird.

Man kennt das ja. Berühmte Menschen haben immer Manager.
    Aber was haben diese Manager für eine Ausbildung?

Kann ich vom Assistenten f. Betriebsinformatik (Wirtschaftsinformatik) noch umschulen? :D

gruß
    -SF³

Neulich war im Chat die Hölle los.
    Da waren zwei offenbar ziemlich unreife user, von denen sich einer immer als Frau ausgegeben hat und der andere in höchst vulgärer weise über Geschlechtsorgane von Frauen philosophierte.

Kein Op war anwesend.

Ich musste erst Mucky per AIM bescheid geben, dass er reinkommt und ein wenig aufräumt.
    Sowas sollte nicht passieren.

-SF³

Ich musste den Thread nochmal hochholen.

Ich habe auch versucht, den 15 Jahre Netto Stream von den Ärzten zu laden. Das Programm beendet auch ohne Fehler allerdings lässt sich das *.wmv danach nicht öffnen. Fehlermeldungen gibt es keine. Er rödelt nur ewig und nichts passiert.

Weiss einer Rat?

-SF³

Re: ist schon komisch

Ich weiss nich was du hast aber alles über das S55 steht doch fest und ist in den Threads hier zu finden. Die Fotos sind zwar schlecht aber 'aktuell' da der Wahrheit entsprechend.

Zitat

Glaube irgendwie nicht an einen relase im September :-(

Wie kommst du auch September?
    Egal wie. Es ist unrealistisch.

-SF³