-
Zitat
Original geschrieben von michback
Ich kann alledings den Nutzen deiner Aktion nicht erkennen.
Wen interessiert der Nutzen?
Ich will wissen ob es geht und wie lange eine Mail im extremfall (100 weiterleitungen oder so :D) braucht um wieder zurück zu kommen usw. das man sich vor euch Frauen immer rechtfertigen muss 
-SF³
-
Ich kanns auch kaum noch abwarten 
Aber das beste find ich, dass KITT nich das A-Team ersetzt sondern danach kommt. Dann fehlt nur noch Airwolf ich komm den ganzen Sonntag nicht vor die Tür 
-SF³
-
Die Spielszene auf 101*80/256:

Naaaaaaja... 
-SF³
-
Wäre denkbar ja 
Aber ich hab im Mom. das Gefühl, dass das garnicht geht.
Kann sich da mal jemand zu äussern, der sich damit auskennt?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
sobald ich endlich mal den Versand über MMS bzw. als Bildtei per E-Mail hinbekomme ...
Also, stay tuned und übt Euch noch etwas in Geduld 
Guckst du in chico's Sig kriegstu hilfe: Klick!
(Sieht für mich als aussenstehender zumindest so aus :D)
-SF³
-
Ich finde zwar hunderte Lieder von Ajda Pekkan aber nicht dieses.
Hab ich nen :apaul: ?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Solange von Siemens in der Hinsicht keine Aussage kommt, gehe davon aus, dass die drei SL4x-Modelle einmalige Sondermodelle waren.
Und was war mit dem SL10?
Die Spur der SL's (wenn du vom SL10 nicht weiss weisst du warscheinlich nichtmal was SL überhaupt heisst) zieht sich doch durch alle neueren Modellreihen bis auf die 25'er. Aussedem wäre es dumm von Siemens kein besseres Handy als das S auf den Markt zu bringen.
Sie können auch die MMC Besitzer nicht einfach auf ihrem Kärtchen sitzen lassen. Also es kommt 100% noch ein SL. Nur ob das dann auch SL55 heissen wird is die andere Frage.
-SF³
-
- Winamp
- Firewall
- Emailprogramm
- Trillian
- RegCleaner (!)
Muss reichen 
-SF³
-
Kurz und knapp: Das CB-Funkgerät verstaubt und ich habe ein Hobby 
-SF³
-
Ich benutze das Ding eher selten zum telefonieren oder SMS'en also würd ich sagen 15-20€/Monat höchstens.
-SF³