Klick unten mal auf das Auge mit dem Verkehrszeichen vielleicht wird dir dann einiges klarer ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klick unten mal auf das Auge mit dem Verkehrszeichen vielleicht wird dir dann einiges klarer ![]()
-SF³
OK der erste BETA-Test ging schonmal in die Hose
-SF³
Hi Freax,
erstmal zum technischen: Ich will eine Mail Weiterleitung auf eine weitere Mailweiterleitung, die dann wieder auf eine Weiterleitung...
Ihr könnt euch denken was ich meine ![]()
Geht das überhautp?
Wenn ja: Wer hat bock mitzumachen?
Wenn jeder eine TT_Weiterleitung@domain.tld einrichtet wäre das doch was oder?
Mal schauen wie lange es so ab 20 Weiterleitungen dauert bis die Mail ankommt. Ziel wäre es vielleicht einen riesen Ring zu machen.
-SF³
Ist eigenlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die besseren Bilder durchsickern. Ich kenne schon genu Leute die bessere haben aber sie nicht rausrücken wollen (Wovor haben die Angtst?)
Ich gluab ich muss ma mit bestimmten Leuten einen trinken gehen ![]()
-SF³
Ich bin jetzt nicht grade ein Siemens Insider aber ich kann sagen, dass es einen groben Releasetermin für das S55 gibt und im Moment auf Hochtouren produziert wird.
Eigentlich müsste es auch bald vorgestellt werden... ![]()
-SF³
Wenn das im Format vorname.nachname.name geschieht, gehört dann nur die Subdomain 'vorname' mir? Soll heissen, die 'nachname' Domain bleibt dem Hoster und ein Typ mit anderem Vornamen und meinem Nachnamen kann sich auch eine registrieren?
-SF³
Hey herzlichen G-Wunsch aus dem Chat auch von mir, alter ![]()
Dann lösch mal deine Geburtstagskerzen ![]()
-SF³
Was ist es denn für eine Narbe? Scheint ja eine größere zu sein.
So Sachen wie Salbe und so helfen auch nich?
-SF³
Richtig ![]()
-SF³