Rückzug is doch keine Lösung.
Dialer affektieren mich als PPPoE Nutzer eh nicht deshalb machen mir nur Trojaner, Würmer etc. Sorgen aber die erkennt man doch derart leicht... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rückzug is doch keine Lösung.
Dialer affektieren mich als PPPoE Nutzer eh nicht deshalb machen mir nur Trojaner, Würmer etc. Sorgen aber die erkennt man doch derart leicht... ![]()
-SF³
Leute es is mir ja jetz fast peinlich...
Aber... ich hab ein Unterverzeichnis übersehen ![]()
Wär trotzdem nett wenn mir einer den Linux-Befehl analog zu del *.* nennen könnte fürs nächste mal ![]()
-SF³
Möglich. Aber ich als erklärter Photoshop Gegner habe natürlich kein Photoshop ![]()
-SF³
Unter DOS sehe ich sie auch nicht aber ich weiss ja dass sie da ist also hab ich sie versucht so zu löschen. ![]()
-SF³
Es besteht überhaupt garkein Zweifel an der Echtheit des Bildes.
Sorry aber das ist das S55 ![]()
Alles was über das S55 vorher gesagt wurde findet sich in dem Bild wieder. Ähnlichkeit mit dem S45, 'grinsende' Tasten.... usw.
Also mir gefällts.
-SF³
Ich frage mich warum hier immernoch spekuliert wird, wo das Design des S55 schon lange feststeht :confused:
-SF³
Wichtig ist - so blöd das klingen mag - ein Impressum.
Man weiss nie wem man im Internet alles trauen kann und deswegen bedeutet die Nennung der Anschrift Vertrauen.
Öfter mal die internetworld lesen und man ist auf dem Gebiet schlauer ![]()
-SF³
Ich kenne nichtmal 5 Filme ![]()
Aber ich liebe Fear And Loathing in Las Vegas (Film gesehen, Buch gelesen... ich bin dieser Film :D) und natürlich Pulp Fiction
-SF³
Einem Siemensfreak muss ich natürlich auch gratulieren :top:
Bleib loyal und feier schön ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Was ist das denn jetzt hier? Bin ich der Einzige, der den Sinn dieses Postings nicht versteht? :confused:
Du sollst den guten Freund im Pentagon fragen wer JFK echt erschossen hat ![]()
:gpaul: ?
-SF³