Hi Freax,
wie kriege ich ein derartiges Bild hin?

Also mir gehts um diese 'krüsseligen Artefakte' (:D) und die 'Störungen' im Bild, nicht um den Filmrand.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
wie kriege ich ein derartiges Bild hin?

Also mir gehts um diese 'krüsseligen Artefakte' (:D) und die 'Störungen' im Bild, nicht um den Filmrand.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
das wird es bestimmt geben, es wird Auktionen geben, bei welchen es kurzfristig einen Forum Preis geben wird, wie z.B. bei der Eröffnung des Shops.
Du meinst wohl Aktionen ![]()
Das find ich Top :top:
Vielleicht kauf ich ja mein SL55 bei dir? ![]()
-SF³
Drückt das nich ungemein die Performance?
Ich habe mal gehört, dass Win beim Startup alle Fonts aus dem Ordner in den RAM lädt? :confused:
-SF³
Dann nimm den aus deinem Profli und nich den vom Default User
![]()
-SF³
Zitat
In Bulgarien heißen die Teile GSM-fon oder nur GSM, man beachte die Aussprache "dshie-es-em" wie im englischen.
Ausser dass die Schaffer der Seite das engl. Alphabet nochmal vertiefen sollten. Klasse Link :top:
-SF³
Zitat
fonez.de eröffnet Online Shop
Juhuuuu! Sonderkonditionen für TT'ler :p
![]()
-SF³
Also Winamp hat eigentlich jeder und der kann das natürlich auch.
Aber der WMP sollte es normal auch können.
-SF³
Hi Freax,
ich kriege eine Datei names .DS_Store nicht gelöscht.
Mein FTP Tool (CuteFTP) sieht die Datei nicht.
Und ich kriege sie auch unter DOS nicht geöscht.
Ich hab sie vorher selber hochgeladen.
Kann jemand helfen?
-SF³
Dag: Am besten Fand ich wie du das 250er über deine Schulter geworfen hast. ![]()
Mutig Mutig :top:
Das hätten die mal aufnehmen sollen ![]()
Die Haie im Wasser sind ja leider auch nur kurz drauf.
-SF³
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke hab schon eins ![]()
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Original Text der Anzeige:
Hi Freax,
ich suche ein R250s PRO in gutem Zustand mit allem Klim-bim der eben normalerweise dabei ist (optimalerweise in der OVP).
Farbe soll mir erstmal egal sein. Alles Anbieten.
thx
-SF³