ZitatOriginal geschrieben von faceman
Meinst du die Fähre die von Mondorf nach Hersel bzw. Graurheindorf fährt ?:D
Herzlichen Glückwunsch ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Meinst du die Fähre die von Mondorf nach Hersel bzw. Graurheindorf fährt ?:D
Herzlichen Glückwunsch ![]()
-SF³
Nee alles falsch. Kennt ihr euch denn garnicht aus?
Liegt direkt am Rhein, auf der schälen Sick und eine Fähre fährt von da nach ... nach... tja wie heisst das. Neben Auerberg ![]()
-SF³
Also ich komme von der schääl Sick aus einer Stadt mit ca 35.000 EW und einer Fähre, die gaaaanz nah dran an Bonn ist. Soviel zu meinem Wohnort.
Der Bus nach Bonn fährt ca. 20min also ich hab kein Problem damit nach Bonn zu kommen.
-SF³
Ja, höchstatuelle Themen aus der Welt der Liebe und Beziehungen wie z.B. hier Können Männer und Frauen nur Freunde sein? oder weitere Themen zu Konflikten zwischen den Geschlechtern aber auch den schönen Seiten einer Beziehung.
Einfach sensationell
:top:
-SF³
Toll nu is vorbei und die Frau konnte uns trotzdem nicht sagen wanns gesendet wird ![]()
Egal. War lustisch :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Aber wenn das Sl55 schon auf fu***** Motorola Technik basiert dann ist es kein Gerät für mich!
Und weil das ja nicht der Fall ist, kanst du beruhigt zum SL greifen ![]()
Edit: Obwohl... ich das nach intensiverem Nachdenken vielleicht doch glauben kann.
-SF³
Also wenn ich einen Tag am Baggersee verbringe (so ca. 3-4 Std.) dann bin ich danach verdammt braun. Bin blond.
-SF³
Die Seite geht irgendwie nicht ![]()
-SF³