Ja ich würd auch sagen, dass es süchtig macht ![]()
Ich bin täglich mehrere Stunden hier und einen Tag ohne TT hat es bei mir seit der eröffnung nicht gegeben.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich würd auch sagen, dass es süchtig macht ![]()
Ich bin täglich mehrere Stunden hier und einen Tag ohne TT hat es bei mir seit der eröffnung nicht gegeben.
-SF³
Dr.Pepper gibts doch an jeder Tanke :confused:
Ich bin auch eingefleischter Mountain Dew Fan und es könnte sein, dass es in Deutschland garnicht verkauft werden darf. Also könnte sein.
Grund: Yellow 5 der Farbstoff gilt IMHO als Gesundheitsgefährdent und tötet angeblich Spermien :eek:
Wenn man nach Mountain Dew und Yellow 5 googelt kommt genug raus ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
sieht irgendwie etwas nokia-like aus, die beschriftung![]()
Nicht was in Chrom auf einem SL steht kann auch nur annähernd so hässlich aussehen wie ein N***a ![]()
So ein Rahmen tät mir auch gefallen.
Schade das man den nirgends kaufen kann ![]()
-SF³
Wenn aber keine ABE dabei ist wird kritisch. Dann heisst es eintragen lassen und das lohnt sich für Blinkergläser überhaupt nicht.
Ein Tipp noch: Osram hat Glühlampen im Angebot, die nur beim blinken orange sind und sonst weiss.
Denn wenn schon weisse Blinker dann auch ganz ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schrapnell
Danke Leute,
aber das war mir bis jetzt zu lasch...
Gibts nicht was völlig abgedrehtes? Kaum Melodie, nur Gehämmer bis zum Abwinken.
Man soll sagen können: "Was? Das soll Musik sein?"
Ohhh da hab ich den Über-Tipp für dich ![]()
Thomas Krome - Woodcarvers Nightmare
Manchmal wird er auch Thomas Chrome geschrieben. Weiss selber nich was richtig is.
Auch passend wäre:
Sven Väth - Ein Wagon voller Geschichten ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Shakira - Underneath Your Clothes
Äääh...??? :confused:
Hast du da nicht ein ':D' vergessen?
-SF³
Hö?
Warum die Aufregung? Es kommt doch.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
So jetzt aber wieder BT oder ??
Du meinst wohl BTT aber BT is auch ein gutes Stichwort. Da freu ich mich neben dem Farbdisplay wohl am meisten drauf ![]()
-SF³
Ich bin der Meinung: I-Mode? Braucht kein Mensch.
Wap is schon für den Allerwertesten. Dann brauch ich den Kram nich auch noch in Bunt. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, I-Mode für irgdendein Siemens-Gerät zu erwarten. Aber Siemens und Eplus ist eh ein Stilbruch ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
was denkst du wo er die Daten her hat;)
Das immer alle von mir klauen müssen ![]()
Naja bins inzwischen gewohnt... ![]()
Falls ich noch was neues höre wird das selbstverständlich in die Liste einfließen.
-SF³