Beiträge von SiemensFreak³

    Dr.Pepper gibts doch an jeder Tanke :confused:


    Ich bin auch eingefleischter Mountain Dew Fan und es könnte sein, dass es in Deutschland garnicht verkauft werden darf. Also könnte sein.


    Grund: Yellow 5 der Farbstoff gilt IMHO als Gesundheitsgefährdent und tötet angeblich Spermien :eek:


    Wenn man nach Mountain Dew und Yellow 5 googelt kommt genug raus ;)


    -SF³

    Wenn aber keine ABE dabei ist wird kritisch. Dann heisst es eintragen lassen und das lohnt sich für Blinkergläser überhaupt nicht.


    Ein Tipp noch: Osram hat Glühlampen im Angebot, die nur beim blinken orange sind und sonst weiss.


    Denn wenn schon weisse Blinker dann auch ganz ;)


    -SF³


    Ohhh da hab ich den Über-Tipp für dich :D


    Thomas Krome - Woodcarvers Nightmare


    Manchmal wird er auch Thomas Chrome geschrieben. Weiss selber nich was richtig is.


    Auch passend wäre:


    Sven Väth - Ein Wagon voller Geschichten ;)


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    So jetzt aber wieder BT oder ??


    Du meinst wohl BTT aber BT is auch ein gutes Stichwort. Da freu ich mich neben dem Farbdisplay wohl am meisten drauf :)


    -SF³

    Ich bin der Meinung: I-Mode? Braucht kein Mensch.
    Wap is schon für den Allerwertesten. Dann brauch ich den Kram nich auch noch in Bunt. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, I-Mode für irgdendein Siemens-Gerät zu erwarten. Aber Siemens und Eplus ist eh ein Stilbruch :D


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak


    was denkst du wo er die Daten her hat;)


    Das immer alle von mir klauen müssen :D
    Naja bins inzwischen gewohnt... :rolleyes:


    Falls ich noch was neues höre wird das selbstverständlich in die Liste einfließen.


    -SF³