Bei mir is das ganz einfach: Ich kaufe mir das Top-Of-The-Range Produkt von Siemens und nach dem Kauf spar ich auf den Nachfolger ![]()
Zwischendrin noch einige Must-haves à la ///Hai und diverse ältere Siemens und ich bin zufrieden ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir is das ganz einfach: Ich kaufe mir das Top-Of-The-Range Produkt von Siemens und nach dem Kauf spar ich auf den Nachfolger ![]()
Zwischendrin noch einige Must-haves à la ///Hai und diverse ältere Siemens und ich bin zufrieden ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Vor allem das Farbdisplay verbraucht bestimmt viel Strom.
Du hast nicht geschrieben was für Email das S55 unterstützt (Pop3...)
s.o. in von mir gepostetem Link ![]()
-SF³
Hättest du den Malwettbewerb-Thread gelesen wärst du schon längst auf das hier gestoßen und der ganze Thread hier wäre überflüssig.
-SF³
Blöde Frage.
Die werden schon wissen was die da dran zu tun haben und es gibt nunma festgelegte Releasetermine (nich dass ich die kennen würde :D).
Dann werden die Dinger eben vorgestellt und nich vorher.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
PS: OT: Bin jetzt übrigens auch hier...Hab ja lange gebraucht rauszufinden wo die 'guten' alle hin sind, ich als fast-nur-Siemens-leser
![]()
Gut dich an Board zu haben :top:
Diese Meldung mit dem billiger werden hatten wir bisher übrigens jedes Jahr ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Super find ich dafür, dass man jetzt bloß noch Eingabe drücken braucht und nicht mehr Strg+ Eingabe oder mit der Maus auf send klicken muss um eine Message zu senden, außerdem funktioniert das Senden viel schneller!
Das hat mich grade gestört :confused:
Genau deshalb hab ichs umgestellt auf Strg.+Enter ![]()
Das einzige was mich an Trillian nervt, ist dass es beim Start im Sekundentakt andere Fenster deaktiviert. Das is total nervig.
Hat das Problem noch einer? Hab Win2k.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
So wie es ausschaut dürften spätestens im Herbst die ersten Geräte im Handel erhältlich sein.
Wohl kaum ![]()
-SF³
Das is ja immerhin ne heisse Spur aber ich kann ungefähr so gut PHP wie mein Hund freihändig häkeln ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich bin nunmehr seit längerem Trillian User und schätze sehr wie gut sich alle IM Dienste + IRC in einem Tool vereinen lassen.
Auch die Skins sind Teilweise der Bringer :top:
Mein Skin heisst 'Microscopic'. Sehr empfehlenswert. Macht besonders wenn man die Fenster auf Transparent schaltet einiges her ![]()
Was schätzt oder hasst ihr so an Trillian?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Schon mal jemand eine SL Antenne zerlegt?
Ich hoffe das war ne rhetorische Frage ![]()
Natüüüüürlich ![]()
Also das Ding auseinanderzunehmen ist die absolute Höllenqual ![]()
Da wünscht man sich echt Säure, die Plastik/Gummi wegätzt. Mit dem Messer hängt man da stundenlang dran und friemelt und frickelt.
Das is echt das letzte.
Wenn man die dann aber halbwegs von ihren schwarzen Mantel befreit hat, sieht man einen Metallsockel unten in dem sich noch eine kleinere Elektronik zu befinden scheint und darüber ist ein gewundener Draht.
-SF³