Beiträge von SiemensFreak³

    Also fürs Camp wären Namensschilder auf jeden Fall sinnvoll.


    Ich erinnere mich ans Jahrestreffen 2001 in der Haupstadt der Herzen :D
    Ich war auf dem Klo und neben mir starrte einer auf mein..... Schild (:D) und sagte: Ach du bist der SF³ aha.... blabla....


    Aber egal was er gesagt hat und wer es war (immer dieser Jägermeister :rolleyes: ) ich halte diese Dinger für wichtig für den Wiedererkennungswert.


    Also fürs Camp würd ich mich über so Ausweise (sei es gg. Geld) schon freuen :)


    -SF³

    Flex Mem is so ne Sache bei dem Ding....
    Also meine Angaben stützen sich bekanntermaßen auf die Pre-Series und da war der Flex Mem zu klein, für das was an Ansprüchen an ihn gestellt wird sprich: Java in Bunt, HG-Bilder in Bunt, Polyphone Klingeltöne etc.....


    Ich hoffe das hat sich geändert, denn ein Flex Mem der Größe des S45 würde sicher nicht ausreichen.


    -SF³

    Hallo Freunde.


    Ich habe mich mal durchgerungen, ein Factsheet über das S55 zu erstellen.


    Die Angaben sind keine Spekulation oder Phantasie sondern Tatsachen.


    Fragen, die über das Factsheet hinausgehen oder Fragen bzgl. meiner Quellen werde ich nicht beantworten.


    Und hier ist das Ding: Klick!



    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Das S55 ist ein Businesshandy, dass man sich leisten kann (100-200€) zur Markteinführung und das SL55 wird dann das etwas teurere mit besserer Ausstattung.


    *klopfklopf* Auuuuuufwachen! :D


    Du weisst, dass 100-200€ 200-400 Mark sind? :rolleyes:


    Ich tippe zur Markteinführung eher auf 250-300€


    Wenn es tatsächlich so billig sein wird bin ich der erste der ein EBP hat :)


    -SF³