Öööh.... Keins von beiden? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öööh.... Keins von beiden? ![]()
-SF³
Ich als IT-Security Fetischist
habe natürlich als erste Amtshandlung direkte Connections sofort deaktiviert.
Bei mir gehts also auch nich. Wer mir was schicken will: Email oder FTP ![]()
-SF³
Also hosten wär sicher das falsche Wort...
Aber Daten zugänglich machen kannst du über bekannte Dienste wie http://www.dyndns.org/ oder http://www.d-ip.de/
-SF³
Also fürs Camp wären Namensschilder auf jeden Fall sinnvoll.
Ich erinnere mich ans Jahrestreffen 2001 in der Haupstadt der Herzen ![]()
Ich war auf dem Klo und neben mir starrte einer auf mein..... Schild (:D) und sagte: Ach du bist der SF³ aha.... blabla....
Aber egal was er gesagt hat und wer es war (immer dieser Jägermeister
) ich halte diese Dinger für wichtig für den Wiedererkennungswert.
Also fürs Camp würd ich mich über so Ausweise (sei es gg. Geld) schon freuen ![]()
-SF³
Hab nen kleinen Bruder der 17 ist aber trotzdem nen Kopp größer...
So ists das Leben ![]()
-SF³
Ganz klar: Gaffel Kölsch ![]()
Ansonsten Paulaner.
Das wiederlichste wo gibt sind aber Mixbiere à la Desperados und Cab
Mixery find ich aber gut. Is sehr süffig
![]()
-SF³
Flex Mem is so ne Sache bei dem Ding....
Also meine Angaben stützen sich bekanntermaßen auf die Pre-Series und da war der Flex Mem zu klein, für das was an Ansprüchen an ihn gestellt wird sprich: Java in Bunt, HG-Bilder in Bunt, Polyphone Klingeltöne etc.....
Ich hoffe das hat sich geändert, denn ein Flex Mem der Größe des S45 würde sicher nicht ausreichen.
-SF³
Hallo Freunde.
Ich habe mich mal durchgerungen, ein Factsheet über das S55 zu erstellen.
Die Angaben sind keine Spekulation oder Phantasie sondern Tatsachen.
Fragen, die über das Factsheet hinausgehen oder Fragen bzgl. meiner Quellen werde ich nicht beantworten.
Und hier ist das Ding: Klick!
-SF³
Re: Re: Nix ist Show !
Zitat
Wahnsinn... einfach nur Wahnsinn.
Ich bin mal gespannt auf eine ofizielle Stellungnahme, falls es eine solche überhaupt geben wird
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das S55 ist ein Businesshandy, dass man sich leisten kann (100-200€) zur Markteinführung und das SL55 wird dann das etwas teurere mit besserer Ausstattung.
*klopfklopf* Auuuuuufwachen! ![]()
Du weisst, dass 100-200€ 200-400 Mark sind? ![]()
Ich tippe zur Markteinführung eher auf 250-300€
Wenn es tatsächlich so billig sein wird bin ich der erste der ein EBP hat ![]()
-SF³