Wow censtar du verlierst ja wie vereinbart kein einziges Wort über das S55. Konsequenter Bursche :mad:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow censtar du verlierst ja wie vereinbart kein einziges Wort über das S55. Konsequenter Bursche :mad:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Dabei fällt mir gerade ein...
...es haben noch nicht alle überwiesen. Seid Ihr bitte so freundlich und
überweist das Geld? Dann kann ich das nämlich dem Dirk zukommen lassen.
Sogar Vergesslich³ hat es heute geschafft die Überweisung zu tätigen ![]()
-SF³
Mist ich hätte RTFM schreiben sollen ![]()
Zitat
Ja, was Siemens angeht, bin ich zwar kein Newbie, aber auch nicht gerade der Experte. Wobei man bei Siemens nicht viel lernen muß.
Ergibt sich ja (fast) alles von selbst.
Das hört man gerne ![]()
Ich hoffe das bleibt auch so.
-SF³
Hallo Newbie ![]()
Mit einem '+' ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
@SF³
Sicher macht mich garnix mehr habe aber gehört von einem Freund das Wap 2.0 eigentlich schon für das S45i vorgesehen war, aber das wäre der nächste Schritt zurück in der Siemens Mobile Politik wenn Sie mit "neuen" Siemens Geräten kommen die eigentlich schon wieder total veraltet sind. . [ärgermodus an]Verdammt nochmal ich will kein neues Siemens das total veraltet ist[/ärgermodus aus]
Wie gesagt. Keiiiine Ahnung.
Zu dem Bild hier bin ich mir sicher, dass es keine ältere Studie ist.
So oder ähnlich (dann aber verdammt ähnlich) sieht das S55 aus Freunde.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
...es hat doch bisher niemand gesagt das es kein Wap 2.0 haben wird, oder?
Dann sag ichs jetzt ![]()
Kann sich aber seit der Pre-S geändert haben ![]()
Keiiiiine Ahnung ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
wap2.0
OK bei I-Mode sind wir uns einig aber was macht dich bei Wap2 so sicher?
-SF³
Die Bilder sind auf jeden Fall das heisseste was ich bisher zum Thema gesehen habe.
Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie ein S55 darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0?
Sagen wir mal so: Wärst du Siemens böse, wenn das S55 weder I-Mode noch Wap2 hätte?
-SF³
Ich hatte schon auf ne Yamaha TDR getippt aber die gibts IMHO nich als Fuffziger...
-SF³
Keiner weiss ob ich was weiss aber alle glauben mir. Find ich klasse
:top:
-SF³