Beiträge von SiemensFreak³

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Dabei fällt mir gerade ein...


    ...es haben noch nicht alle überwiesen. Seid Ihr bitte so freundlich und
    überweist das Geld? Dann kann ich das nämlich dem Dirk zukommen lassen.


    Sogar Vergesslich³ hat es heute geschafft die Überweisung zu tätigen :D


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    @SF³
    Sicher macht mich garnix mehr habe aber gehört von einem Freund das Wap 2.0 eigentlich schon für das S45i vorgesehen war, aber das wäre der nächste Schritt zurück in der Siemens Mobile Politik wenn Sie mit "neuen" Siemens Geräten kommen die eigentlich schon wieder total veraltet sind. . [ärgermodus an]Verdammt nochmal ich will kein neues Siemens das total veraltet ist[/ärgermodus aus]


    Wie gesagt. Keiiiine Ahnung.


    Zu dem Bild hier bin ich mir sicher, dass es keine ältere Studie ist.
    So oder ähnlich (dann aber verdammt ähnlich) sieht das S55 aus Freunde.


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    ...es hat doch bisher niemand gesagt das es kein Wap 2.0 haben wird, oder?


    Dann sag ichs jetzt :D


    Kann sich aber seit der Pre-S geändert haben :rolleyes:


    Keiiiiine Ahnung :(


    -SF³

    Die Bilder sind auf jeden Fall das heisseste was ich bisher zum Thema gesehen habe.
    Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie ein S55 darstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0?


    Sagen wir mal so: Wärst du Siemens böse, wenn das S55 weder I-Mode noch Wap2 hätte?


    -SF³