So leid es mir tut aber ich tippe auf 256.
Und ich tippe und tippe... so haste noch nie einen Tippen sehn sag ich dir ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So leid es mir tut aber ich tippe auf 256.
Und ich tippe und tippe... so haste noch nie einen Tippen sehn sag ich dir ![]()
-SF³
Ja Dezember is echt ein wenig übertrieben *mitinsiderwissenrumproll* ![]()
Dan11223: Du bist ja'n toller Typ. Erst hier angeben du hättest Bilder und dann so tun als wollte die keiner sehen :flop:
Ausserdem hast du in deiner tollen Liste nichts genannt was nicht schon bekannt wäre und sogar noch was vergessen :eek:
-SF³
Slide?
Meinst du damit das SL?
Nein also das S55 hat auf jeden Fall ne Cam zum anstecken, das ist glaub ich kein Geheimnis mehr ![]()
-SF³
Herzlichen G-Wunsch zum Dad und willkommen in der Abtrünnigenkolonie ![]()
-SF³
Tut mir leid für Cron-Jobs müsste ich 2€/Monat drauflegen ![]()
Gehts nich auch ohne?
-SF³
Mann wir kommen ja richtig nah ran hier ![]()
BTW: Mein Name is Hase ich weiss von nix :cool:
-SF³
Doch aber sie sind getrennt von einander.
Beim S55 sollte es aber so sein, dass eine Reihe immer zusammenhängt.
Sagt zumindest meine Zauberkugel ![]()
-SF³
D'oh ![]()
Nein.
Aber Respekt an deine Bildbearbeitungsqualitäten.
Lass den Navi mal rund und versuch Tasten hinzukriegen (wie auch immer), die durchgehend sind und 'lächeln' wie das ja hier erwähnt wurde ![]()
Bärli: Da ist ja noch nicht bekannt wie es aussieht (uns zumindest nicht. Deswegen: Nein.)
Und lass solche Smilieparaden besser sein. Wir wissen alle wie die aussehen ![]()
-SF³
Hey viper ich hab mir das Tool vor ner Woche oder so gezogen und bin fast begeistert.
Das Design is von der Usability und der Schönheit einfach nur Schrott. Muss man echt sagen.
Aber ansonsten bin ich froh R@dioMP3 wieder zu haben ![]()
Ach nochwas: Das Proggi sollte sich merken wo es zuletzt war als man es geschlossen hat.
-SF³
Hat schon einer das Handylogo 'Satan ist unkühl' geordert? ![]()
-SF³