-
Das SL45i kam ofiziell am 7.1.2002 wenn mich nicht alles täuscht.
Somit ist es knapp ein halbes Jahr alt.
Das SL45 ist älter. Dezember 2000 wurde es IMHO veröffentlicht.
Aber trotzdem wüsste ich nicht, welches Handy heute noch ähnliche oder gleichwertige Funktionalitäten bietet und so schick und zeitlos aussieht.
Also nur mut :top: 
-SF³
-
Hi Freax.
Folgendes Problem:
Ich bräuchte ein Script, dass anhand der Online/Oflline Status Gif's von ICQ ( http://www.icq.com/features/web/indicator.html ) die feststellen ob jemand online ist oder nicht eine Art Logdatei führen, wann jemand online war.
Das sollte in etwa so ablaufen:
- Jemand kommt online.
- Das Statusgif von ICQ ändert sich in das
Bildchen.
- Das Script stellt fest, dass sich das Bild geändert hat (dazu müsste es das zyklisch checken, sagen wir jede Minute)
- Das Script schreibt in eine Logdatei Datum und Uhrzeit der ersten änderung.
- Wenn das Opfer wieder offline geht und das
Bildchen erscheint registriert das Script das und schreibt wieder Datum und Uhrzeit des Logoffs in die Logdatei.
Das Image wird über folgenden Aufruf gewechselt:
<img src="http://web.icq.com/whitepages/online?icq=123456789&img=0">
123456789 ist die ICQ Nummer und img=0 die Art des Bildes. Es stehen verschiedene zur Auswahl.
Dieses Script sollte, genauso wie die Logdatei, auf jedem Scriptfähigen Webspace liegen können und dort seinen Dienst tun.
Mit welcher Sprache ist das realisierbar?
Ist das sehr aufwändig?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Es ist auf jeden Fall apache!!!! Wäre super wenn mir wer weiterhilft!
Hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun aber wenn ich kurz Douglas Adams zietieren darf:
Multiple exclamationmarks are a sure sign of a diseased mind SCNR
-SF³
-
Und ich hoffe ich kriege bis dahin einen BT Akku für mein SL organisiert und dann stehl ich euch die Show 
Und wehe einer macht sich hier ein silbernes antennenloses SL10 dann hackts aber gewaltig 
Freu mich schon
Bis denne
-SF³
-
Wasserstandsmeldungen?
Soviel Flüsse wie die Alte Zahlen durchgegeben hat gibts garnicht 
Also die Zahlen liefen bestimmt 2 Stunden lang. Ich war zu dem Zeitpunkt in Nürnberg und es lief auf LW.
Das mit dem Spionagefunk habe ich von jemandem gehört, der sich fast damit auskennen müsste (ZKA)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Oder halt hier mit dem normalen 4-Wege Navi in der Mitte.
Das kommt der Sache sehr nahe denke ich aber die Tasten... Mach die mal ähnlich wie bei censtars letztem Design. Vielleicht kriegst dus ja noch hin, dass es aussieht als seien auf den Tasten die Zahlen weiss hintergrundbeleuchtet. Könnte ja gut hinkommen...

-SF³
-
Aha sie überfluten also den amerkanischen und asiatischen Markt und lassen uns auf dem trockenen sitzen?
-SF³
-
Wo simmer denn hier?
Schlechtes Wetter kenn ich garnicht.
Stellt euch einfach vor es wär ein Festival und schon is das schlechte Wetter kult :cool:
-SF³
-
Ähnlich hätt ichs auch gestaltet 
Die Farbe noch was dunkler und die Form... na gut die zu verändern ist vielleicht nicht einfach.
Aber sieht schonma klasse aus :top:
-SF³
-
Wenn das mal nich ein wenig viel S45 ist 
-SF³